hab von nem freund sien altes handy w800i gekauft, und wollte jetzt meine musik draufspielen. ich hab das handy ordnungsgemäß angesteckt, es und wurde auch gleich der hardwareassistent angezeigt. da ich aber die beiliegende cd mit der software für das handy nicht habe, konnte ich auch noch keine treiber installieren. mein freund meinte es ginge auch so, aber das handy wurde unter arbeitsplatz nicht als laufwerk erkann(angezeigt). also beschloss ich die software von der sony seite downzuloaden. die software ließ sich aber nicht installieren mit der fehleranzeige: das betriebssystem wird nicht von sony ericsson pc suite unterstützt. Komisch, denn das war die xp und vista version, und ich habe xp drauf. ich dachte mir, das liegt evtl. an den fehlenden servicepacks (hab nie welche installiert, da ich auf dem pc kein internet habe). ich habe mir auch gleich SP2 runtergeladen und wollte es installieren, ging aber nicht wegen folgender fehlermeldung: die zum starten des computers verwendete systemdatei (kernel) ist keine microsoft windows-datei. leigt es daran, dass ich davor kein SP1 installiert hatte (dachte eigentlich es wäre im sp2 enthalten) oder ist es vll. doch was anderes?
edit: wollte grade sp1 installieren, gleiches Problem
Nachricht bearbeitet von dudolf am 20.02.2008 um 15:01:50
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.