Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Asrock 4core dual Board so 775 mit AGP und PCI Express

Asrock 4core dual Board so 775 mit AGP und PCI Express

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Asrock 4core dual Board so 775 mit AGP und PCI Express

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe mir ein neues board geholt, weil ich Dinge wie e-sata und mehr als 2 sata Anschlüsse intern brauche.

Das board habe ich mir vor ca 1 Jahr gekauft, weil es das optimale Aufrüstboard ist. Man hat einen AGP 8x- Port, einen PCI-E 16x port, Unterstützung für DDR und DDR II (jeweils 2 Bänkchen) - da ich mir damals unbedingt einen c2d holen wollte und nich das Geld für ein teures 775er board hatte, habe ich nach und nach aufgerüstet.

Was mir seht gut gefallen hat war, das das mb schon ein dualbios hatte. Der Hyperoin- Chip ist immer kühl geblieben, obwohl wegen meiner Wasserkühlung der Luftstrom der CPU gefehlt hatte. Übertaktet habe ich nichts mit diesem board.

Gerne bin ich bereit, das board gegen andere Hardware zu tauschen, kann fast alles gebrauchen ;)

[img=http://img3.imagebanana.com/img/n4nnojw8/thumb/334629c9be34489.jpg]

Und nun die techn. Details die der Hersteller schreibt

alle Details sind nochmal hier nachzulesen [/url]http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=4CoreDual-VSTA&s=n[url]

LGA 775 for Intel® Core™ 2 Quad / Core™ 2 Extreme / Core™ 2 Duo / Pentium® XE / Pentium® D / Pentium® 4 / Celeron® D, supporting Quad Core Kentsfield processors
VIA® PT880 Ultra Chipset
Supports FSB1066/800/533MHz processors and H-T Technology
Supports Dual Channel DDRII667 (DDRII x 2 DIMM slots) and DDR400 (DDR x 2 DIMM slots)
Untied Overclocking : During Overclocking, FSB enjoys better margin due to fixed AGP/PCIE/ PCI Buses
1 x PCI Express Graphics slot (@ x4 mode)
1 x AGP 8X slot
Hybrid Booster - Safe Overclocking Technology
2 x SerialATA 1.5Gb/s connectors, support RAID 0, 1, JBOD functions
HDMI_SPDIF header, providing SPDIF audio output to HDMI VGA card, allows the System to connect HDMI Digital TV/projector/LCD devices.
7.1 CH Windows® Vista™ Premium Level HD Audio (ALC888 Audio Codec)
Supports all features in Windows® Vista™ Premium
HD 8CH I/O: 4 ready-to-use USB2.0 ports, HD 7.1 channel audio jacks

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Asrock 4core dual Board so 775 mit AGP und PCI Express
Zu:

Es gibt 49 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen