Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Windows root\system32\ntoskrnl.exe

Windows root\system32\ntoskrnl.exe

Forum Softwareanwendungen : Windows root\system32\ntoskrnl.exe

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

hab folgendes Problem auf dem Netbook meines Freundes:

folgende Datei ist beschädigt windwos root/system32/ntoskrnl.exe. Eigentlich kein großes Ding einfach Windows XP reparieren nur Leider gibts da ein Problem das Netbook hat kein Optisches Laufwerk das heist ich kann nicht von der CD booten kann mir einer mal erklären was ich sonst noch machen könnte? Vielen Dank

Anzeigen

Systemwiederherstellung.

Funktionierte bei mir ganz gut, hatte ein Problem mit dem Windows-Installer, ging nix mehr. Naja, hat alle probleme gelöst.

Nachricht bearbeitet von Jolly91 am 17.05.2009 um 22:52:19
Antworten Jolly91

Vielen Dank dochurt das mit dem USB Stick werd ich mir mal zu Gemüte führen

Antworten Cris-Cros

Oder irgendwo ein USB CD/DVD-LW auftreiben?

Antworten fragger

So hab jetzt folgendes Problem hab jetzt den PC mit dem Acer eRecovery Management hergestellt hat auch alles gefunkt nur jetzt hängt sich das Netbook jedesmal beim einrichten des Systems auf. Genauer es hängt sich beim festlegen des Computernamens und der Arbeitsgruppe auf kann mir bitte jemand nochmal helfen. Vielen Dank

Antworten Cris-Cros

So habs jetzt geschaft indem ich das Acer eRecovery Management nochmal neu gestartet hab und das System nochmal neu hergestellt wurde. Trotzdem würd ich mir nie so ein Netbook holen dann lieber ein kompaktes 15 Zoll Notebook

Antworten Cris-Cros
Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Windows root\system32\ntoskrnl.exe
Zu:

Es gibt 83 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen