Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Hewlett-Packard HP Compaq Business Notebook 6735s

Hewlett-Packard HP Compaq Business Notebook 6735s

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Notebooks - Hewlett-Packard HP Compaq Business Notebook 6735s

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hey leute, ich melde mich bei euch weil ich im moment auf der suche nach einem Notebook für mich bin in der Preisklasse von 400- 600€ mit 15,4" Bildschirm. Auf meiner Suche im Worl Wide Web bin ich auf folgendes Notebook gestoßen "Hewlett-Packard HP Compaq Business Notebook 6735s" hier ein Link: http://www.jacob-computer.de/Noteb [...] 81279.html
Ich würde gerne von euch wissen ob die CPU 2,0 GHZ für einen normalen Notebook gebrauch also (Internetsurfen, Office, und so weiter) ausreicht oder ich lieber ein Model mit dual Core suchen sollte. Auserdem würde ich gern von euch wissen ob ihr den Preisvon dem link für dieses Model gerechtfertigt findet. Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein Notebook model empfehlen.
Jetzt schon mal danke für eure Antworten die hoffentlich kommen ;)
MFG Extremsportler

Anzeigen

Das von Dir rausgesuchte 6735s hat auch eine Dual-Core-CPU, den "AMD Turion X2-Mobilprozessor RM-70 / 2 GHz (Dual-Core)" ;) Der Preis ist nicht schlecht, aber es geht natuerlich auch noch preiswerter. Das 6735s gibt es in sehr vielen Konfigurationen, z.B. mit der vergleichsweise nicht so guten CPU QL-60, nur mit DOS, anderen Platten- und Hauptspeichergroessen etc.

Zu dem von Dir verlinkten Preis gibt es alternativ auch das HP 6730s, Core 2 Duo T5870 2.00GHz, 2048MB, 250GB, mit einer etwas schnelleren CPU, kleinerer und wahrscheinlich auch langsamerer Festplatte und glaenzendem Display. Das Modell mit Turion hat ein mattes Display.

Fuer die gennanten Taetigkeiten sind beide Notebooks auf jeden Fall schnell genug.

Antworten toudoku

Hey toudoku
danke für deine Antwort jetzt wo du gesagt hast dass das 6735s doch ein Dual Core CPU hat wird meine Entscheidung erleichtert. Ich werde aber noch nach ein paar billigeren Preisen suchen. Danke für deine Hilfe :)
MFG Extremsportler

Antworten extremsportler
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Hewlett-Packard HP Compaq Business Notebook 6735s
Zu:

Es gibt 23 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen