Da THG die Festplatten nun auch mit diesem Tool testet wollte ich meine Platten testen , bloss bekomme ich den Benchmark nicht zum laufen.
Aus der Text Datei werd ich auch nicht schlau und die Beispielbefehle funktionieren bei mir alle nicht.
Wie muss denn der Befehlssatz richtig aussehen , damit ich genauso ein Ergibniss bekomme wie die hier von THG?
Habe 2 Festplatten mit je 2 Partitionen.
Edit : OS= WinXP Sp3
Nachricht bearbeitet von Garg am 23.05.2009 um 23:37:32
Damit h2benchw korrekt funktioniert benötigt es Administratorrechte. Um zum Beispiel die Interface-Transferrate der Systemfestplatte (1. Festplatte) zu messen lautet der Befehl "h2benchw.exe -c 0 0".
Zur Messung der mittleren Zugriffszeit lautet der Befehl "h2benchw.exe -s 0". Für die zweite Festplatte muss der Befehl folgendermaßen lauten: "h2benchw.exe -s 1".
Damit auch die Schreib-Benchmarks funktionieren (Aktivierung mit Parameter "-!" ) muss die Festplatte "leer" sein; d. h. es dürfen keine Partitionen vorhanden sein. Aber eigentlich haben Harald Bögeholz und Lars Bremer in der Readme zu h2benchw die verschiedenen Parameter und Voraussetzungen sehr gut und ausführlich dokumentiert.
Nachricht bearbeitet von mbinder am 31.05.2009 um 23:55:55