für fullHD videos würde ich ja eher 24 oder 26" in betracht ziehen.
Zumal der 22" den du da vorschlägst auch nicht besonders günstig ist.
was hältst du vom w2600h von LG ? würde ich dir eher empfehlen wenn du das bisschen mehr ausgeben kannst.
Ich selbst hab den w3000h und bin zu 200% glücklich damit.
Danke für eure Antworten. Noch eine Frage: Gibts beim Messen der Reaktionszeit bei 22" Bildschirmen aufgrund der Größe irgendeinen unterschied? Oder gilt das gleiche wie bei kleineren Bildschirmen?
schau nicht so auf die Reaktionszahlen.
Das war vor ein paar Jahren mal interessant aber es hat sich so ergeben, dass jeder Hersteller ein anderes Messverfahren benutzt und man den Zahlen dadurch eh nicht glauben kann.
Letztlich haben alle Hersteller ihre Panels so verbessert, dass es kaum noch TFTs gibt die schlieren oder so.
Also wenn du ein neues Modell kaufst, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.
wenn du wirklich einen FullHD Monitor willst musst du einen 16:9 Monitor kaufen. 1920x1200 ist NICHT FullHD. FullHD hat eine auflösung von 1920x1080. da gibts aber momentan noch keine monitore. BenQ wird anfang oktober eine serie mit 22" und 24" auf den markt bringen. das sind meines wissens die ersten "echten" FullHD (16:9) Monitore.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.