CoD5 Problem: PC startet neu

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - CoD5 Problem: PC startet neu

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hy zusammen
Habe cod5 gekauft. Im Multiplayer Modus, ungefähr bei Level 27 startet mein PC automatisch neu auf wenn ich eine Map verlassen möchte. Zudem verliere ich den ganzen Spielstand. Fange also wieder von vorne an. Weiss jemand Rat was das sein könnte? Grafikarte habe ich eine Nvidia GeForce 8800 GTS.

// Edit: MBinder
Thread-Titel angepasst.

Nachricht bearbeitet von mbinder am 08.12.2008 um 23:26:40
Anzeigen

Hallo, installiere mal das Spiel neu.
Grafikkarte hab ich eine 8800 GT... xD

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 08.12.2008 um 19:08:19
Antworten hotpizza

Vor allem: Täglich die Multiplayer-Daten sichern! Es kommt leider häufiger vor, dass die Daten weg sind. Und dann fängst Du wieder von vorne an.

Antworten Anonyme

@chill out
Danke dir für den Tip. Nur, wo finde ich meine gespeicherten Multiplayer Daten?

Antworten tomissimo

Vermutlich hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision
Ich sichere immer das ganze Verzeichnis, gepackt etwa 4MB. Vermutlich braucht man eigentlich nur wenige Dateien aus dem Verzeichnis, ich bin aber zu faul zum Googlen... ;)

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > CoD5 Problem: PC startet neu
Zu:

Es gibt 284 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen