Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Monitor zum Zocken für wenig Geld

Monitor zum Zocken für wenig Geld

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Monitor zum Zocken für wenig Geld

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich habe 150€ für einen Monitor. Mehr kann ich nicht ausgeben.
Ich will ihn ausschließlich zum Zocken verwenden und er sollte mindestens 19'' haben.

Jetzt habe ich den 'amw x1900ds' gefunden. Ist der OK, oder kennt jemand einen besseren für das Geld.

Gruß
camelord

Anzeigen

Kannst du eventuell nicht etwas mehr ausgeben? So en Monitor soll ja auch etwas länger benutzt werden. Dann würde ich den Samsung 223BW empfehlen, ist sogar 22", voll spieletauglich und auch ansonsten recht gut, vor allem für den Preis.

Ansonsten kenne ich mich bei den 19" Geräten nicht wirklich aus. Kannst aber mal bei Prad.de im Forum oder der Kaufberatung nachgucken.

Antworten faintR

"spieletauglich" sind nach nem Test den ich letztens gelesen habe fast alle. Die Unterschiede sind dann bei der Bildqualität, Anschlussmöglichkeiten, Interpolierung, Ergonomie, etc.
<22" würde ich nicht neu kaufen.

Antworten zeromaster

OK, dann such ich mal weiter.

Wenn ich einen finde, der bei 150€ liegt, neu ist und 22'' hat, kann ich also nichts falsch machen. Oder sollte ich noch auf irgendwelche Details achten?

Gruß
camelord

Antworten camelord

Findest du schnell sogar bei Alternate.de aber ich würde es nicht wagen so ein Display zu empfehlen ohne es zu kennen.
Wichtige Details bei den Angaben gibt es nicht weil du dich darauf leider nicht verlassen kannst.

Nachricht bearbeitet von zeromaster am 10.08.2008 um 23:28:28
Antworten zeromaster

So, jetzt hab ich mir mal diesen Monitor herausgesucht :
http://www.hardwareschotte.de/hard [...] W+X2210WPS

22'' Monitor mit DVI.
Kostet zwar etwas mehr, wenn ich aber noch einen Monat oder so warte, wird er bestimmt billiger.

Antworten camelord

So schnell wird der Preis nicht fallen denke ich. Das ist da anders als z.B. bei Grafikkarten. Außerdem kannst du dir für das Geld auch schon den Samsung 223BW holen.

Antworten faintR

Klasse weltenspinner! Vielen Dank für den prad Link..
sowas habe ich gesucht..

Antworten camelord
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Monitor zum Zocken für wenig Geld
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen