Kannst du eventuell nicht etwas mehr ausgeben? So en Monitor soll ja auch etwas länger benutzt werden. Dann würde ich den Samsung 223BW empfehlen, ist sogar 22", voll spieletauglich und auch ansonsten recht gut, vor allem für den Preis.
Ansonsten kenne ich mich bei den 19" Geräten nicht wirklich aus. Kannst aber mal bei Prad.de im Forum oder der Kaufberatung nachgucken.
"spieletauglich" sind nach nem Test den ich letztens gelesen habe fast alle. Die Unterschiede sind dann bei der Bildqualität, Anschlussmöglichkeiten, Interpolierung, Ergonomie, etc.
<22" würde ich nicht neu kaufen.
Wenn ich einen finde, der bei 150€ liegt, neu ist und 22'' hat, kann ich also nichts falsch machen. Oder sollte ich noch auf irgendwelche Details achten?
Findest du schnell sogar bei Alternate.de aber ich würde es nicht wagen so ein Display zu empfehlen ohne es zu kennen. Wichtige Details bei den Angaben gibt es nicht weil du dich darauf leider nicht verlassen kannst.
Nachricht bearbeitet von zeromaster am 10.08.2008 um 23:28:28
So schnell wird der Preis nicht fallen denke ich. Das ist da anders als z.B. bei Grafikkarten. Außerdem kannst du dir für das Geld auch schon den Samsung 223BW holen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.