Hm, vielleicht ist nur die Fehlermeldung falsch und Dein eigentliches Problem ist, dass der Name schon belegt ist?
Noch etwas anderes unwahrscheinliches: Beim Erstellen des Kontos werden ja Dateien im Benutzerverzeichnis erzeugt. Gibt es da vielleicht schon Fragmente aus einer fehlerhaften account-Erstellung, die eine neue verhindern? Schau dazu mal in Richtung:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision
Hast Du denn mal nach dem Verzeichnis "CoDWaW" gesucht? oder das übergeordnete Verzeichnis "Activision"? Vielleicht sind die Berechtigungen in der Buxe, und das notwendige Verzeichnis kann nicht erstellt werden?
Das ist nur das Programm-Verzeichnis. Es muss noch ein anderes Verzeichnis geben, in dem die MP-Datei und die savegames gespeichert sind. Ich habe mir von Vista-Usern sagen lassen, dass dieses Verzeichnis eben wie oben beschrieben abgelegt ist. In der Ecke "User-Daten" muss es sein. Vermutlich handelt es sich um ein verstecktes Verzeichnis, da musst Du in den Ordner-Optionen die Anzeige von versteckten Verzeichnissen erst aktivieren, sonst wird es ein Blindflug...
Bingo. Und jetzt schau mal in den Ordner "Players". Dort sollte es einen Ordner "profiles" geben. Darin eine Datei "active.txt" und einen Ordner mit Deinem gewählten Nickname. Hast Du so etwas?
Versuch es mal mit Sichern und Löschen. Vielleicht geht es danach. Und mal einen Blick in die Berechtigung des übergeordneten Ordners schauen. Vielleicht ist da etwas verdreht.
bei mir ist das Problem das ich wenn ich in das game cod 5(waw) bin ich irgendwie immer offline und wie kann ich das zu online werden lassen irgendwas steht unten mit ner esrb noch
Ich hab da ein Kolege der hat sich das game aus dem internet gezogen und mit ner serialnummer aus dem internet aktiviert bei demn ist das gleiche Problem
da du das game sicher nicht aus dem internet gezogen hast vermute ich das deine serial schon benutzt wurde und zwar soviel ich weiss mehr als drei mal wahrscheinlich hat jemand den code direkt aus dem laden geklaut und zockt jetzt für dich online
jetzt gibt es noch 2 möglichkeiten 1. auf gecrackten servern zocken wie das geht musst du googeln oder 2. hotline von waw anrufen und beschweren
lg. sebi