Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > CoD WaW Problem: Es lässt sich kein online Konto erstellen!

CoD WaW Problem: Es lässt sich kein online Konto erstellen!

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - CoD WaW Problem: Es lässt sich kein online Konto erstellen!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Euch einen wunderschöeinen guten Abend!

Allerdings ist meiner nicht grad so wunderschön, da ich mich schon einige Zeit mit CoD 5 rum ärgere...

Zum online Spielen braucht man ja ein online Konto..das ist klar!
Aber was machen, wenn sich dieses nicht erstellen lässt ?!

bevor ich hier zu einer Fehlererläuterung komme, die eh keiner versteht weil sie zu wirr wird habe ich lieber mal ein kleines video aufgenommen :)

Klick

ganz kurz: wenn ich ein Konto erstellen will komme ich immer wieder zu der selben Meldung:

Zitat :

Sie benötigen ein Online-Profil für den Koop-und Mehrspielermodus.
Möchten sie jetzt ein Online-Konto erstellen?

Ja ich will! Klappt aber nicht :fou:

Ich habe es schon mit Cräck und ohne probiert, zeigt sich kein Unterschied.

Wäre über Hilfe sehr dankbar!

mfg.

barnabass

Anzeigen

Mal neu installiert?

Antworten hotpizza

Liegt wohl an den Servern.

Antworten hotpizza

Aber doch nicht seit ~5 Tagen oder ?!

Antworten barnabass

Hallo,
Hast du schon mal überprüft ob call of duty aufs internet zugreifen kann?? vielleicht liegts ja daran??

Antworten Aumi355

Meinst du über die Firewall ?

da habe ich CoD5 zugelassen.

Multiplayer sowie Singleplayer/Koop

Nachricht bearbeitet von barnabass am 09.12.2008 um 18:52:43
Antworten barnabass

Schonmal mit/ohne Patch probiert?

Antworten hotpizza

Jop...

hatte das Problem, auch schon bevor ich den 1.1 Patch drauf hatte und jetzt habe ich gepatcht und das Problem besteht immer noch.

Antworten barnabass

Vielleicht im Router zu sehr rumgefummelt? Mach mal für kurze Zeit deine Windoof Firewall aus und probiers nochmal.

Antworten hotpizza

Ich mach am Router gar nichts :P

Ok... ich probier es mal ohne Firewall...

-----------------

Leider keine Änderung mit ausgeschalteter Firewall...

Nachricht bearbeitet von mbinder am 09.12.2008 um 19:30:50
Antworten barnabass

Hat denn keiner eine Idee ?

irgend woran muss es doch liegen...

Antworten barnabass

Hm, vielleicht ist nur die Fehlermeldung falsch und Dein eigentliches Problem ist, dass der Name schon belegt ist?
Noch etwas anderes unwahrscheinliches: Beim Erstellen des Kontos werden ja Dateien im Benutzerverzeichnis erzeugt. Gibt es da vielleicht schon Fragmente aus einer fehlerhaften account-Erstellung, die eine neue verhindern? Schau dazu mal in Richtung:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision

Antworten Anonyme

Am Namen kann es nicht liegen, ich habe schließlich auch mal irgendwelche Buchstaben nur eingetippt...

Der Pfad finde ich nicht, da ich Vista habe ...

Antworten barnabass

Dann probier es mal unter:
C:\{Benutzername}\AppData\Local\Activision\CoDWaW

Antworten Anonyme

In dem AppData Ordner befinden sich gar keine Dateien...

Ich habe auch mal CC Cleaner drüberlaufen lassen um eventuelle Datenreste zu entfernen, was aber auch nichts brachte.

Antworten barnabass

Hast Du denn mal nach dem Verzeichnis "CoDWaW" gesucht? oder das übergeordnete Verzeichnis "Activision"? Vielleicht sind die Berechtigungen in der Buxe, und das notwendige Verzeichnis kann nicht erstellt werden?

Antworten Anonyme

Wie kann ich überprüfen ob der Ordner freigegeben wird ?

Antworten barnabass

Freigabe nicht, eher Berechtigungen. Aber da muss mal ein Vista-User aushelfen, ich habe XP.

Hast Du denn einen der Ordner gefunden?

Antworten Anonyme

Ja, den Ordner habe ich gefunden...

In dem Ordner befinden sich folgende Ordner bzw. Dateien:

http://www.abload.de/thumb/cod5dateieny9z0.jpg

Nachricht bearbeitet von am 14.12.2008 um 08:43:51
Antworten barnabass

Das ist nur das Programm-Verzeichnis. Es muss noch ein anderes Verzeichnis geben, in dem die MP-Datei und die savegames gespeichert sind. Ich habe mir von Vista-Usern sagen lassen, dass dieses Verzeichnis eben wie oben beschrieben abgelegt ist. In der Ecke "User-Daten" muss es sein. Vermutlich handelt es sich um ein verstecktes Verzeichnis, da musst Du in den Ordner-Optionen die Anzeige von versteckten Verzeichnissen erst aktivieren, sonst wird es ein Blindflug... ;)

Antworten Anonyme

lol

Ich bin jetzt in den Ordner rein gekommen, indem ich mir einfach die savegames anzeigen gelassen hab -.-

In dem Ordner befinden sich 2 Dateien:
- einmal ein Ordner namens Players
- und eine .dat Datei die servercache heißt.

Antworten barnabass

Bingo. Und jetzt schau mal in den Ordner "Players". Dort sollte es einen Ordner "profiles" geben. Darin eine Datei "active.txt" und einen Ordner mit Deinem gewählten Nickname. Hast Du so etwas?

Antworten Anonyme

Ja, ich habe beides, einen Ordner mit dem namen $$$ und wenn ich das Textdokument öffne steht da auch nur $$$ drin.

Antworten barnabass

Versuch es mal mit Sichern und Löschen. Vielleicht geht es danach. Und mal einen Blick in die Berechtigung des übergeordneten Ordners schauen. Vielleicht ist da etwas verdreht.

Antworten Anonyme

Wie kann ich den in die Berichtigung schauen und nach was sollte ich da Ausschau halten ?

Antworten barnabass

bei mir ist das Problem das ich wenn ich in das game cod 5(waw) bin ich irgendwie immer offline und wie kann ich das zu online werden lassen irgendwas steht unten mit ner esrb noch

bitte hilft mir einer :??:

Antworten Anonyme

hey les mal pls bei Cod WaW Problem: Es lässt sich kein online Konto erstellen!

Antworten Anonyme

Ich hab da ein Kolege der hat sich das game aus dem internet gezogen und mit ner serialnummer aus dem internet aktiviert bei demn ist das gleiche Problem
da du das game sicher nicht aus dem internet gezogen hast vermute ich das deine serial schon benutzt wurde und zwar soviel ich weiss mehr als drei mal wahrscheinlich hat jemand den code direkt aus dem laden geklaut und zockt jetzt für dich online
jetzt gibt es noch 2 möglichkeiten 1. auf gecrackten servern zocken wie das geht musst du googeln oder 2. hotline von waw anrufen und beschweren
lg. sebi

Antworten smyk

das schlimme is ich habe ein profil doch das erkennt das dumme spiel nich und ein neues kann ich auch nich erstellen

Antworten gfhjjjj

das is bei mir genau so ich will auch zocken

Antworten Anonyme

Ich will zocken doch immmer wieder kommt das gleiche mit dem Profil

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > CoD WaW Problem: Es lässt sich kein online Konto erstellen!
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen