Hallo ich habe das Tool Hotspot Shield.
Es startet bei einem Pc start mit.
Ich würde es gerne nur seperat starten nur kann ich es nicht mit
msconfig nicht finden.
Weiß einer von euch wie der Prozess heißt?
Schau doch mal in den Intallationsordner Dort sollte die Ausführbare zu finden sein. Vielleicht braucht es aber auch nur beim Start einmal geladen zu werden und läuft dann im Hintergrund.
Schau doch mal in den Intallationsordner Dort sollte die Ausführbare zu finden sein. Vielleicht braucht es aber auch nur beim Start einmal geladen zu werden und läuft dann im Hintergrund.
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 29.05.2009 um 10:47:15
. gibt's die Hotspot Shield Software auch mit signierten Treibern? . gibt's irgendeinen (kostenlosen) VPN Anbieter zum dem man einfach mit Windows / Linux Boardmitteln oder von mir aus dem Cisco VPN Client connecten kann?
. gibt's die Hotspot Shield Software auch mit signierten Treibern?
. gibt's irgendeinen (kostenlosen) VPN Anbieter zum dem man einfach mit Windows / Linux Boardmitteln oder von mir aus dem Cisco VPN Client connecten kann?
Und gerade genau deswegen hätte ich gerne signierte Treiber von einem Teil, dass so gravierend ins System eingreift. HSS-1.16-install-anchorfree-76-conduit.zip ist die aktuelle Version des Installers vom Hotspot Shield. Das hat keine signierten Treiber. Damit läuft es nicht auf 64-Bit Betriebssystemen u. kann beliebig tief im System rumpfuschen.
Frage doch irgendwo nach da Microsoft wahrscheinlich
das Porgramm nicht signieren wird würde ich vielleicht nach irgendwelchen
"manipulierten" Datein suchen. Wobei da die Gefahr eines Virus entsteht.