Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > D-Link W-Lan-Karte unter Vista unterbricht laufend die Verbindung

D-Link W-Lan-Karte unter Vista unterbricht laufend die Verbindung

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - D-Link W-Lan-Karte unter Vista unterbricht laufend die Verbindung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo... habe wieder w-lan probleme. habe eine d-link dwl g520 rv. b w-lan Karte... wenn ich sie unter vista normal laufen lasse unterbricht jede 10min. internet und wenn ich den neusten d-link treiber installiere das gleiche...
jemand eine idee? :whistle:

Nachricht bearbeitet von am 22.02.2008 um 21:27:21
Anzeigen

wie weit sind die geräte auseinander? ist es es altbau neubau oder wo wohnste drin? hast du stahlträger in der wan? wenn ja hol dir eine bessere antenne. sonst wechsel mal den kanal vom router

Antworten ladykiller

mh also eig. alles neu
mainboard msi p35neo 2fr
q6600
8800gts g92
2gb RAM... vorher lief alles bis jetzt... ist eine normale betonwand...

Antworten klopod

Wenn ich sage es liegt an diesem *****Msi bekomm ich sicher Ärger...
Ich habe das Testobjekt eines Kumpels jedenfalls mit gehörigem Ärger zurückgeschickt.

Antworten veteranos

es geht um die entfernung und den router und die genaue wlan Karte die daten muss ich wissen weil es gibt Karten die laufen nicht besonders gut mit dem standart treiber bei mir war es auch so da hat mir der wlan hawking treiber bei der Karte dann geholfen den verwendet und es ging einwandfrei dann

Antworten ladykiller

@Ladykiller entfernung kann es net sein unter xp lief es ja alles super... Habe jetzt mal so gemacht das ich net den treiber runtergeladen habe und installierte habe sonder so das vista selbst im internet nach einen treiber suche sollte... anscheinend geht es jetzt werde später euch mal sagen obs geht =)

@ veteranos du *** ^^ mit dem board eig. voll zufrieden^^ =)
das einzige was scheiße ist in w-lan hinsicht ist netgear! wenn man auf probleme mit w-lan steht unbedingt so eine Karte kaufen... hatte schon 2 verbaut und sind übelst schei*e

Antworten klopod

macht anscheinend keine macken mehr =) thx

Antworten klopod
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > D-Link W-Lan-Karte unter Vista unterbricht laufend die Verbindung
Zu:

Es gibt 246 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen