Ich weiss aber leider nicht, ob es eine 320 MB oder 640 MB Grafikkarte sein soll, und vom welchern Hersteller, also ob XFX, Gainward, Leadtek oder andere.
Zusätzlich möchte ich, dass Spiele wie Crysis, das neue UT, oder andere DX10 spiele, mit dieser Grafikkarte einwandfrei funktionieren.
Für deine 350€ bekommste "gradmal" ne alte 8800GTS 640MB!!
Die 8800GT ist aber wie viele Tests zeigen, deutlich schneller als die GTS 640 MB (außer vllt. bei höheren Auflösungen)
Da du ja "nur" nen 19er hast, kannste meiner Meinung nach getrost zur 8800GT greifen!
Damit kannste auf Crysis usw. auf deiner Auflösung, wie von die gewünscht, einwandfrei zocken!!!
Hoffe ich konnt dir weiterhelfen!
------------------------------Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist ein Laster. Wissen, aber sich dem Nichtwissenden gleich verhalten, ist Weisheit.
Antworten nicehairless
naja für Crysis sollte es schon eine GTX oder Ultra sein damit es bei vollem Detail einigermaßen flüssig läuft. Aber das wird wiederum mit 350 Euro kaum zu realisieren sein.
Hmm, was den nun? reicht eine 8800 GT mit 512 mb aus auf nem 19" um rückelfrei bei einer auflösung von 1024 zu spielen? also spiele wie crysis ut usw.?
19" 1280x1024 würden theoretisch schon 256 mb reichen (solange AA aus ist)
aber da die 8800 gt die billigste von den karten oben und dabei gleich die 2. schnellste ist, ist es ja klar welche karte sich da am meißten lohnt ^^
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.