Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Grafikkarten-BIOS von Zotac auf Asus umflashen

Grafikkarten-BIOS von Zotac auf Asus umflashen

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Grafikkarten-BIOS von Zotac auf Asus umflashen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

ich habe eine Zotac 8800GTS 640mb und würde sie gerne zu einer Asus-Karte machen. Wie geht das?

P.S.: Wie man ein BIOS darauf spielt weiß ich, aber nicht wie man es zu einer Asus-Karte macht.

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von Uwe am 05.11.2007 um 14:01:54
Anzeigen

Ich weiß zwar nicht genau was das heißen soll, aber du kannst die Karte nicht einfachso zur Asus machen, außer du tauscht sie um und nimmst eine Asus.

Wenn man Fragen darf, was bitte soll denn so toll an der Asus-Grafikkarte sein?

Oh noch als kleines Beispiel zu deiner Frage.
Ich kann meinem Benz auch nicht einfach zum Mustang machen, auch wenn ich weiß wie man tanked oder den Kofferraum befüllt.

Ist eine Hersteller Sache, wo Zotac dransteht bleibt auch Zotac drin.

Die einzige Lösung ist der Umtausch, bzw. Karte verkaufen und eine Asus Karte kaufen, ansonsten geht das nicht.

Zumal ist der Threadname nicht gerade nützlich "Hilfe!", ein bischen präziser wär schon schön.

Nachricht bearbeitet von f1delity am 05.11.2007 um 12:26:11
------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Don't feed the trolls!

*CLOSED* :non:

Antworten swerflash

staubi schrieb :

Hi, ich habe eine Zotac 8800GTS 640mb und würde sie gerne zu einer Asus Karte machen. Wie geht das??

P.S.: Wie man ein BIOS darauf spielt weiß ich, aber nicht wie man es zu einer Asus Karte macht.

Gaaaaanz einfach. Ich kann das. Schick mir die Karte und ich schick dir eine Asus zurück ^^

Antworten frEnzy
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Grafikkarten-BIOS von Zotac auf Asus umflashen
Zu:

Es gibt 50 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen