Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Intel Pentium D 805 Dual Core 2676MHz

Intel Pentium D 805 Dual Core 2676MHz

Forum Prozessoren : Intel Desktop - Intel Pentium D 805 Dual Core 2676MHz

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Nabend, also ich habe mir eine 8800 gtx oc2 gekauft...
jetzt habe ich folgendes Problem, hab einen scheiß board und will mir einen neues kaufen, da mein asrock ehrlich hammer schlecht ist...

Frage 1:nun schau ich, da fällt mir auf bei den guten boards passt mein Prozessor gar nicht druff, hab ich einen scheiß Prozessor oder was ist da los???
Frage 2:Wenn ja??? was für einen board und was für einen Prozessor empfehlt ihr mir???

Möchte gerne einen Asus haben, denke da an sowas:
http://www.alternate.de/html/produ [...] hData=true
Frage 3: ist das board gut???
Frage 4:wenn ja, passt mein Prozessor darauf??? denke ja mal das ich mein Prozessor noch einen bissle overclocken kann, wo ich mir den gekauft habe, hieß es bei chip das der Prozessor einen oc wunder ist....

Frage 5:wenn er nicht passt, was für einen Prozessor empfehlt ihr mir???

EDIT:Mit der neuen Grafikkarte kann ich noch nicht mal NSF pro street auf (alle einstellungen auf min.) flüssig zocken, das doch nicht normal oder?

Frage 6:Kann es evtl. sein das es daran liegt das ich vor ca. 3 monaten einen abkacker beim zocken hatte? seit dem kann ich mein Rechner nicht mehr richtig runter fahren, bzw. er fährt runter aber ich muss Ihn per schalter richtig ausmachen, weil er sonst an bleibt.
Außerdem war mir so wenn ich unter Strg-Alt-Entf bei Systemleistungen gucke, das da quasie 2 Prozessoren zu sehen wahren, ist aber nicht mehr der Fall sehe nur noch Einen.

Frage 7:Komisch oder???Weiß jemand einen Rat?

Anzeigen

hahaha... was habe ich damals geflucht, als ich mein neues gigabyte-board mit p35-chipsatz endlich hatte und nach einbau meines D805 och nictmals ein bildsignal bekam.
die lösung ist recht simpel: der D805 hat (als einziger D) einen FSB von 133. der ist so NIEDRIG, daß er von den neuen boards nicht mehr unterstützt wird.

also E2xxx oder E4xxx kaufen und gut ist. die sind eh viel schneller und kühler.

Antworten legdocheinei

Naja, ich glaube du hast die frage nicht richtig verstanden, es ist erst so seid dem mein Rechner beim zocken hängen geblieben ist, dies bedeutet das es schon mal ging...weiß jemand woran es liegt???
PS:die tastatur geht beim hochfahren auch nicht mehr seid dem hängen bleiben....

Kann mir jemand meine fragen beantworten???

lg botox84

Antworten Botox84

wieviel geld möchtest du den höchstens für das neue board und die CPU ausgeben

Antworten thaddaeus
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Intel Pentium D 805 Dual Core 2676MHz
Zu:

Es gibt 101 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen