Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Vista Datensicherung zurücksetzen

Vista Datensicherung zurücksetzen

Forum Softwareanwendungen : Vista Datensicherung zurücksetzen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo sehr geehrte Community,

leider habe ich Problem mit der Datensicherung von Vista (Home Prem 32 bit, SP2).

Vor einiger Zeit habe ich eine Datensicherung erstellt und dazu (Dummerweise) eine DVD-RW benutzt.

Das System hat mir ja genau erklärt was zu tun ist und ich hab dann immer die RW reingelegt, in dem Glauben
das nur die letzte Sicherung die gebrannt wurde auch zur Wiederherstellung relevant ist.

Als ich eine Datei versehentlich gelöscht habe und die Wiederherstellung aufgerufen habe, wollte
die Datensicherung dann den 1. Datenträger der natürlich schon lange überschrieben war.

Nun, alles nicht so schlimm, Daten zur Sicherheit manuell gebrannt damit sowas nicht mehr vorkommt.

Da ich aber meinen PC gesäubert habe wollte ich heute die Datensicherung neu erstellen mit DVD-R.
Das ist jetzt einfach nicht mehr möglich, es kommt dann während des sicherns die Meldung:
"Schwerwiegender Fehler bei der Datensicherung" weil: "Die letzte Datensicherung nicht korrekt durchgeführt wurde"

Wie bekomm ich die Vista Datensicherung nun wieder jungfräulich, so das ich jetzt mit dem 1. Datenträger neu anfangen kann?

Bei der Sicherung sucht das System jetzt wild umher , alle Lüfter drehen auf Volllast und selbst die Laufwerke lassen sich
nicht mehr manuell öffnen, bzw kann ich die Laufwerke nicht mehr anklicken, ohne das gleich die Datensicherungsfehlermeldung kommt.

Ein anderes Programm will ich nicht nutzen,da die Sicherung von Vista funktionieren sollte und ich nichts unnötiges auf dem Rechner haben
will.

Weiß jemand was ich meine und kann mir helfen...?

Dank und Gruß
mirror one

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Vista Datensicherung zurücksetzen
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 zorack hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:25 Diesel_im_Blut hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 pr3m hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 tonda hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 nero 9 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Ortis hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 z-irgendwas hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 fantasiejoey hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 ollid hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigeddie hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigeddie hat das Abzeichen Späher erhalten