hab heute mein Notebook bekommen welches ich bei one.de bestellt hab [url=http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3247][/url]
Zu meinem Problem:
da ich von Vista nicht viel Gutes gehört habe und dafür kein Geld ausgeben will, hab ich an win xp gedacht, allerdings hat die mitgelieferte Treiber-CD eben nur Vista-Treiber.
Hab auch schon Everest draufgehauen aber komme damit i-wie nicht zurecht, sprich ich kann nich rauslesen welcher Anbieter/welches Modell um dem entsprechend die Treiber von den Seiten zu besorgen ( bin vlt. auch einfach zu blöd für )
Würde bei Bedarf gerne Screens von Everest hochladen, wenn ihr mir sagt welche
Auf der Seite hats zwar Treiber, weiß aber nicht ob das die neuesten sind und würde deshalb dann gerne immer direkt vom Hersteller runterladen um die aktuellesten Treiber zu haben.
MfG haris
Nachricht bearbeitet von haris55 am 29.03.2009 um 10:40:40
Leider hast du keinen Einfluss auf die Aktualität der Treiber. Das macht aber auch nichts. Außer dem Grafikkartentreiber ist der Rest eigentlich uninteressant. Aktuelle Grafikkartentreiber kannst du bei laptopvideo2go.com bekommen.
Nachricht bearbeitet von Denn1s am 29.03.2009 um 10:59:17
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.