ich habe aktuell ein Samsung NC10 Netbook zum surfen. Sonst wird das Gerät für nichts benutzt. Zum arbeiten hab ich meinen PC oder mein Firmen Notebook.
Ich habe mir das NC10 hauptsächlich wegen dem guten Preis (unter 400 Euro) und der sehr langen Akkulaufzeit gekauft.
Ich werde mittlerweile allerdings zunehmend unglücklicher über die geringe Auflösung des NC10 welche selbst beim normalen surfen immer mehr stört da man ständig scrollen muss.
Daher meine Frage, was gibt es denn so an günstigen Alternativen mit 12" Display (und daher höherer Auflösung) und guten Akkus?
Das U9200 hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Vorteil hier ist dass kein BS dabei ist denn ich habe eh noch einige XP und Vista Lizenzen bei mir rum liegen. Wäre unnötig wenn ich ein BS beim Kauf mitbezahlen müsste.
nachteil von dem U9200 ist dass es ganz schön hässlich auf dem Foto aussieht :-).
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.