Anzeige
News

Surfen am Arbeitsplatz steuerfrei

24. November 2000

Die Streuer für privates Surfen am Arbeitsplatz ist entgültig vom Tisch. Mehr lesen

Privates Surfen am Arbeitsplatz steuerpflichtig?

14. Juli 2000

Nach Berichten der Stuttgarter Zeitung, soll privates Surfen am Arbeitsplatz steuerpflichtig werden. Mehr lesen

Google greift Microsoft und IBM im Geschäftskundenmarkt an

28. August 2006

Google will sein Geschäftsmodell offenbar auf Firmenkunden ausweiten und so Microsoft und IBM angreifen. Das berichtet die Financial Times Deutschland (FTD). Mehr lesen

AOL-Chef will günstigere Flatrates

09. Juli 2001

Gerald Levin, Chef von AOL Time Warner, ist der Ansicht, dass für die technologische Entwicklung in Deutschland günstigere Internetzugänge erforderlich sind, um den elektronischen Handel im europäischen Vergleich nicht durch derartige Zusatzkosten zu behindern. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Vista & Server 2008 » Ansicht verändert sich im Arbeitsplatz ständig selbst

Ansicht verändert sich im Arbeitsplatz ständig selbst

Erweiterte Suche

Es gibt 227 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Ansicht verändert sich im Arbeitsplatz ständig selbst

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hallo Zusammen,

ich habe oben beschriebenes Problem mit meiner Vista64 Ultimate Version. Fast jedesmal wenn ich den Arbeitsplatz anwähle, muss ich feststellen, dass sich die Ansicht wieder geändert hat. Es ist auch kein Schema zu erkennen. Mal ist die Ansicht plötzlich "kleine Symbole" mal "Liste", mal "Details"... Auch die Anordnung verändert sich munter selbstständig. Dieses Problem tritt nicht nur im Arbeitsplatz auf, wo mir die Festplatten/Partitionen angezeigt werden, sondern auch innerhalb der Partitionen in den einzelnen Ordnern und Unterordnern. Auch der von mir hinzugefügte Punkt "Typ" unter "Sortieren nach" fehlt jedesmal wieder und ich muss ihn neu hinzufügen. Alles sehr sehr lästig. Ach ja: es macht auch keinen Unterschied, ob ich die Ansicht per Rechtsklick -> "Ansicht" ändere oder über das Icon in der Symbolleiste. Auch wenn ich die Sortierung manuell ändere (sprich mit der Maus jede/n Datei/Ordner einzeln verschiebe), ist diese Reihenfolge beim nächsten oder spätestens übernächsten Öffnen wieder verwüstet. Kennt jemand dieses Problem oder idealerweise eine Lösung?

---------------
abit kn9 ultra
AMD Athlon64 X2 Dual Core 6400+
Xpertvision 8800GT
4GB DDR2 667
Anzeigen

Mehr Informationen

ARGH! Das macht mich verrückt! Sorry für Doppelpost, aber weiß denn da keiner Rat?

Mehr Informationen

das gibbet nicht... hab immer noch keine Lösung googlen können und das Problem wird langsam zum horrortrip! Weiß denn da niemand Rat?

www.sysprofile.de/id56726
Profil: Member
Mehr Informationen

ich hatte so ein Problem noch nie aber wenn du keine Lösung findest installier Vista neu und vorher ordentlich formatieren

Mehr Informationen

Muss ich wirklich formatieren und neu installieren???
gibt es da keine andere Lösung? :(

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Kannst du uns mehr informationen geben:
Als was bist du eingelogt? (User, PowerUser, Administrator)
User Accont Control aktive?
Hast du die Aero aktive?
Verwendest du 2 Bildschirme zwischen denen du umschaltest?

List mal alles auf was dein System von anderen Unterscheidet, sowie alles was Besonderheiten sind.

Mehr Informationen

Ich habe Vista 64 Ultimate und bin als Administrator angemeldet.
Das Benutzerkontensteuerung habe ich ausgeschaltet, weil ich Sie als sehr störend empfinde.
Aero Active hab ich nicht.
Ich verwende nur einen Bildschirm (TFT 19" )

Das Problem besteht seit ich Windows installiert habe...

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Eine Neuinstallation hilft da nicht.
Das Problem ist ziehmlich weit verbreitet und über Google findet man Einiges dazu.
Ich hatte das Problem auch und mir hat das geholfen:

http://www.php-developer-blog.de/5 [...] _nicht.php

ablev

Nachricht bearbeitet von ablev am 01.04.2008 um 18:09:49

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Vista & Server 2008 » Ansicht verändert sich im Arbeitsplatz ständig selbst

Zu:

Google Anzeigen