Ich würde mir ganz gerne den Belinea o.Display 4.1 24_wide zulegen, da er mir nicht nur optisch, sondern auch preislich ganz gut gefällt!
Da bleibt mir nur noch die Frage: Sollte man überhaupt noch Belinea-Displays kaufen? Ich mein - immerhin ist der Verein doch pleite, oder? Wie sieht es mit den Garantie-Leistungen aus? Ich will kein Display haufen, dass in 2 Jahren, falls es kaputt geht, bestenfalls noch Schrottwert hat!
Der Verkäufer gibt Dir trotzdem zwei Jahre Gewährleistung. Das Du diese im Zweifel in der Pfeife rauchen kannst, hatten wir bereits mehrfach an anderen Stellen. Auf die Hersteller-Garantie kannst Du Dich kaum verlassen, der ist ja vermutlich im Garantiefall nicht mehr da. Insofern würde alles gegen einen Kauf sprechen.
1. Aber: Vielleicht werden diese Geräte jetzt so günstig, dass sich der Erwerb einer kostenpflichtigen Zusatzgarantie von einem Drittanbieter lohnt.
2. Aber: Es gibt Verkäufer, die geben über die Gewährleistung hinaus eine Garantie. Da diese dann der Verkäufer leisten muss, und der Hersteller nicht mehr existent sein wird, würde das auf eine Rückzahlung des Kaufpreises hinauslaufen. Du musst also nur einen Verkäufer finden, der tatsächlich eine Garantie bietet. Schau mal bei Amazon rein, meines Wissens machen die so etwas. Aber ohne Gewähr...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.