Wort:    Username:           

Ich habe 2 PCs, an dem Hauptrechner habe icn einen 22" Röhrenmonitor (IIama) und an meinem 2. PC (alias Fernseher)eine alte 19" Röhre. Ich habe jetzt mal zeitweise beide Monitore an meinen Hauptrechner angeschlossen und möchte das arbeiten mit 2 Monitoren nicht mehr missen.

Daher suche ich jetzt einen 2. Monitor für meinen Hauptrechner, also paralel zum 22"er.

TFTs für 1080p Auflösung sind mir noch viel zu teuer, daher suche ich bewusst nach einem kleineren, günstigerem Modell.
Also 19" oder 22" TFT. Problem bei den 22"ern ist, dass es alles Widescreens sind, eine native Auflösung von 1650 x 10xx kann ich nicht brauchen, das is weder 16:9, noch 4:3 und außerhalb der nativen Auflösung will ich den Monitor nicht betreiben.

Ich also einen TFT mit Auflösung 1600x1200 oder 1280x960, zwischen 19" und 22".
Der Monitor soll für Spiele geeignet sein, aber auch zum Arbeiten, Budget 200-300€.
Ich suche einen soliden monitor, der nicht nach 3-5 Jahren den Geist aufgibt, sondern auch noch in 6-8 Jahren zu gebrauchen ist, wenn auch dann nur noch für einen 2. Rechner.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > TFT 2. Monitor Beratung
Zu:

Es gibt 260 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen