Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Toslink (Digital Audio out) - 2.1 oder 5.1 System gesucht bis 100 Euro

Toslink (Digital Audio out) - 2.1 oder 5.1 System gesucht bis 100 Euro

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : Toslink (Digital Audio out) - 2.1 oder 5.1 System gesucht bis 100 Euro

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

Mein Samsung TV hat ein Digital Audio Out/Toslink (ß1) Anschluss für den ich ein 2.1 oder 5.1 System suche.
Preis bis 100 Euro.
Der Rest spielt keine Rolle, sie sollten nur einen besseren Klang haben als die internen Boxen von meinem LED TV -.-

Danke im Voraus !

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 11.07.2009 um 15:23:28
Anzeigen

Hi - hast du was gefunden? Ich verzweifel auch gerade am Sound vom 32B7090 ... aber das Bild ist soo gut ... :pt1cable:

Nachricht bearbeitet von -kugelblitz- am 20.07.2009 um 21:23:37
Antworten -kugelblitz-

Ja aber in einem anderen Preissegment:
logitech z 5500
SEHR guter Klang !

Antworten _scReam_

Hmm - ich hab das Problem anders gelöst:

Den Samsung zurückgegeben und einen Philips 32-9604 genommen.

Der ist billiger und definitiv das bessere Gerät (besser ausgestattet, mehr Anschlußmöglichkeiten) und klingt einfach super!

Selbst das Bild nimmt sich qualitativ absolut nix!

Mann bin ich froh, diese Quäkbüchse loszusein!

Gruß
KB

Nachricht bearbeitet von -kugelblitz- am 21.07.2009 um 20:08:46
Antworten -kugelblitz-
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Toslink (Digital Audio out) - 2.1 oder 5.1 System gesucht bis 100 Euro
Zu:

Es gibt 290 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen