Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Silverstone ST50EF Lüfter läuft nicht

Silverstone ST50EF Lüfter läuft nicht

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Silverstone ST50EF Lüfter läuft nicht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich habe das Silverstone ST50EF 500 Watt Netzteil. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der große 120mm Lüfter überhaupt nicht läuft. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder ob ein Defekt vorliegt? Das System läuft zwar einwandfrei. Es ist aber schon ein bisschen beunruhigend.

Vielen Dank

MacGyver

Nachricht bearbeitet von MacGyver am 24.06.2008 um 10:52:39
Anzeigen

Bei vielen Netzteilen wird der integrierte Lüfter am Mainboard angeschlossen, dazu sollte ein Anschlusskabel mit passendem Stecker an deinem Netzteil sein.

Antworten x4ntos

Dies ist aber bei silverstone nicht der Fall.
Bei meinem ST50EF dreht der Lüfter immer, auch bei sehr niedrigen Zimmertemperaturen (temperaturgeregelt).

-> Meiner Meinung nach liegt ein defekt vor.

mfg,
airwalker

Antworten airwalker
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Silverstone ST50EF Lüfter läuft nicht
Zu:

Es gibt 297 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen