Habe eine Frage an euch. Ich suche seit längerem einen Netzwerk media Player der fähig ist, Filme übers Netzwerk zu streamen (Upnp mit Gigabit verbindung) und wo ein DVB-T integriert ist und auch aufnahmefähig ist.
Finde immer nur Geräte die einer/zwei Anforderung nicht entsprechen. Kennt ihr zufällig ein passendes Gerät?
Habe eine Frage an euch. Ich suche seit längerem einen Netzwerk media Player der fähig ist, Filme übers Netzwerk zu streamen (Upnp mit Gigabit verbindung) und wo ein DVB-T integriert ist und auch aufnahmefähig ist.
Finde immer nur Geräte die einer/zwei Anforderung nicht entsprechen. Kennt ihr zufällig ein passendes Gerät?
habe mit einem Freund gesprochen (kenne mich selber nicht so gut aus) und er meint eine Gbit-LAN-Anbindung wird Dir da seiner Meinung nach nicht helfen, denn einerseits liegt die Bandbreite sämtlicher ihm bekannten Streams weit unter 100Mbit und zweitens wird das "raufschieben" auf eine eventuell integrierte Platte auch mit Gbit nicht nennenswert schneller, da die verfügbaren Protokolle das nicht hergeben (SMB jedenfalls nicht) Oder versprichst Du Dir noch einen anderen Vorteil von der Gbit-Anbindung?