Anzeige
News

Crysis-Engine für Konsolen

30. Januar 2008

Crytek facht Spekulationen um eine eventuelle Konsolen-Variante von Crysis neu an: Auf der diesjährigen Game Developer Conference wird die CryEngine2 auf der Xbox 360 und der Playstation 3 gezeigt. Mehr lesen

Crysis Singleplayer-Demo ist da

27. Oktober 2007

Far Cry stirbt, Crysis kommt - und zwar am 16. November 2007. Electronic Arts/Crytek veröffentlicht den ersten Level als Demo für die Karte »Island«. Mehr lesen

Ultraforce zeigt potente Crysis-Maschine

22. November 2007

Passend zum aktuellen, Hardware-hungrigen Top-Game Crysis hat Ultraforce ein entsprechendes PC-System zusammengestellt. Die »Crysis«-Edition ist einer der ersten SLI-PCs mit GeForce 8800-GT-Karten. In Zusammenarbeit mit EA Games wurden die Komponenten de Mehr lesen

ATi bringt Catalyst-Version 7.11

22. November 2007

Überwiegend Bugfixing für Spiele unter Windows Vista und XP hat ATi bei seinem aktuellen Treibersatz vorgenommen. Statt auf Speed setzen die neuen Treiber eher auf Stabilität. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Prozessoren » Intel Desktop » E2180 und eine 8800GTS 320mb für UT3 und Crysis

E2180 und eine 8800GTS 320mb für UT3 und Crysis

Erweiterte Suche

Es gibt 269 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : E2180 und eine 8800GTS 320mb für UT3 und Crysis

Fox
Rest in Peace Sean
Profil: Member
Mehr Informationen

Reicht ein E2180 und eine 8800GTS 320mb oc´ed zum UT3 und Crysis zocken auf DX9 auf high

Anzeigen

OC-Süchtig
Profil: Veteran
Mehr Informationen

warum denn 8800 gts 320 ? dann doch lieber eine 8800 gt 256 mb, da sie vom vram bug behoben wurde...

für ut reicht das locker, bei crysis, naja, eher nicht, zumindest nicht mit guten frames...

Fox
Rest in Peace Sean
Mehr Informationen

die 8800GTS habe ich schon seit ein paar monaten und nun suche ich noch ein besseren CPU .
habe nur einen 3,4ghz singlecore

OC-Süchtig
Mehr Informationen

achso, das musst dann schon schreiben ;)

ich hab eine 8800 gts 320 oced, man kann crysis ohne AA auf 1280x1024 noch grade so zocken, aber die frames sind ziemlich niedrig... 20-35 fps ...

auf very high ists eher unspielbar...

die CPU ist auf jedenfall besser als deine jetzige, und mit bischen oc auch highend

Nachricht bearbeitet von pminsane am 22.12.2007 um 14:01:41
Fox
Rest in Peace Sean
Mehr Informationen

ich zocke im moment auf 1024 x768 mir ist eher UT3 wichtig.

OC-Süchtig
Mehr Informationen

ut3 ist absolut kein Problem, das läuft mit max fps bei dem System...

das ist nicht annährend so hardwarehungrig wie crysis...

Fox
Rest in Peace Sean
Mehr Informationen

Das is gut ein paar leute meinten mein CPU reicht im moment noch.
wie sieht ihr das

Mehr Informationen

Die Investition in einen Pentium Dualcore wirst du merken, auf jeden Fall.
Ich denke du hast im Augenblick noch einen Pentium4 stimmts?
Der Unterschied ist gewaltig, also ich würde das sofort machen.

Fox
Rest in Peace Sean
Mehr Informationen

Ich hab im moment einen Celeron D 356

bbp
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

pminsane schrieb :

warum denn 8800 gts 320 ? dann doch lieber eine 8800 gt 256 mb, da sie vom vram bug behoben wurde...

für ut reicht das locker, bei crysis, naja, eher nicht, zumindest nicht mit guten frames...

hör endlich mit deinem vram bug auf! diese ist nicht mehr verhanden bzw nicht mehr messbar! :non:

aber bei der gt haste recht diese dürfte einen tick und kleineren auflösungen schneller sein.

Fox
Rest in Peace Sean
Mehr Informationen

Mit meinem Celeron kann ich Call of Duty 4 auf high zocken

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

die CPU ist nicht der knaller aber die aktuellen spiele fordern eh mehr von der graikkarte als von der CPU. siehste ja an cod4.

ut3 läuft mit der kombi auch gut.

und bei der "mädchenauflösung" von 1024x768 müßte sogar crysis auf high gut laufen. die gts mit 320 mb ist doch eine gute Grafikkarte!

bbp
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

^^^dürfte siche rkein Problem sein. sollte gut laufen

OC-Süchtig
Mehr Informationen