Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Mainboard und CPU aufrüsten...

Mainboard und CPU aufrüsten...

Forum Produkte: Top oder Flop : Mainboard und CPU aufrüsten...

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

im Moment habe ich einen Athlon Xp 2800+
2 GB DDR 1 Speicher und ich glaube eine Radeon x800 (AGP!!!) oder so ähnlich,
ich kenne mich da nicht mehr so wirklich aus. Jedenfalls wollte ich mir zu Weihnachten eine kleine
Aufrüstung von Mainboard und CPU gönnen, so cirka 120 € würd ich dafür ausgeben können.

Ich dachte da jetzt an ein neues Mainboard das eben meinen alten RAM und die Grafikkarte noch unterstützt
sowie einen neuen CPU... leider sitze ich hier an einer richtig lahmen Leitung und google Recherchen etc sind
einfach nur anstrengend damit...

Wäre Cool wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet.

gruß und thx dernase

Anzeigen

Welches Board hast Du aktuell?

Für 120 Euronen AGP-Board und CPU bringt wahrlich keine Quantensprünge... :/

Antworten Anonyme

ich glaube ich habe einen älteres elitegroup k7s5a oder so aber bin mir überhaupt nicht sicher, leider sitze ich hier auch nicht zuhause... kann also auch nicht nachschauen... ich hab jetzt grad bisschen gegoogelt und mir sind dann die doppel amd prozessoren mit sockel 939 aufgefallen, die ja ganz günstig sind. Gibt es für die noch Mainboards mit AGP/ DDR1 support?

Antworten dernase

Dann würde ich an deiner Stelle lieber ein bischen Sparen und mir was halbwegs Ordentliches holen!

Antworten Naomi
- 0 +

.ja Nase, irgendwann ist Schluß - und auch das soll man den Leutchen sagen,
denn alles, was Du da jetzt reinpackst, ist wirtschaftlich sinnfrei,
und sinnfrei nennt man hier im Forum das, wenn es für den Allerwertesten ist!

Wer keine Knete hat, der soll die, die denn da ist, sinnvoll ausgeben.
Wenn das nicht geht, wird anders herumein Schuh draus!

Doch schon jetzt .... die Lösung naht, Glöckchen klingelling, schnell..heute noch!....und jetzt kimmt er wieder!

Why nachten ist das ebay-event das Glück und Frieden allen Verkäufern
eines angejahrten Computerschätzchens bringt. Eine gute Beschreibung und viele schöne Foto's werden den Interessenten wohl gefallen.
Ich schätze mal 100 Euro, das sind 200 Mark.
Dann kimmt der Why nachts männ, der heilige Niklaus war schon da, Urlaubsgeld und Osterrabbit, Pfingstochse, die heilige Kuh, und die Knete vom Supermarkt-Wagenschieben sowie der Tip vom Autowaschen, Rasenmähen und auch noch Barschaft von der Zeitung, dem Verteilen des örtlichen Anzeigenblattes.

Ja, und da isser denn: Der neue Prachtkerl! Ein vierbeiniger, mit ner GT und allem Schnokus!

Frohe why nachten wünscht drno

Nachricht bearbeitet von drno am 19.12.2007 um 10:01:04
Antworten drno

Auch wenn es sich "schwul" anhört, Deine Lyrik erhellt meinen Tag... :D

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Mainboard und CPU aufrüsten...
Zu:

Es gibt 98 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 franz0501 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 11:31 --rm-- hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thomas19482 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen