Anzeige
News

Yahoo-Audio-Suche jetzt auch in Deutschland

04. Juli 2006

Yahoo erweitert ab sofort das deutsche Such-Angebot um die Audio-Suche. Mit dem neuen Feature sollen Yahoo-Nutzer alle Arten von Audio Inhalten finden. Mehr lesen

AOpen stellt GeForce 2 GTS Grafikkarte mit OpenBIOS vor

26. Mai 2000

AOpen hat seine neue GeForce 2 GTS Grafikkarte mit OpenBIOS vorgestellt. Mehr lesen

Guillemot mit GeForce 3-Karte

23. Januar 2001

Der Grafikkartenhersteller Guillemot wird eine Grafikkarte mit dem Nachfolgechip von Nvidias GeForce 2 entwickeln. Mehr lesen

PCI-Grafikkarte-Karte von Creative Labs

21. März 2000

Nachdem Elsa eine PCI-Variante der Erazor-X-Grafikkarte mit Nvidias GeForce 256-Chipsatz angekündigt hat, will nun auch Creative eine PCI-Grafikkarte anbieten. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » Suche besten Luftkühler für Grafikkarte 8800 GTS 512 (G92-Chip)

Suche besten Luftkühler für Grafikkarte 8800 GTS 512 (G92-Chip)

Erweiterte Suche

Es gibt 222 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Suche besten Luftkühler für Grafikkarte 8800 GTS 512 (G92-Chip)

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Gesucht beste Luftkühler für den Geforce 8800 GTS 512 (G92) ...

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 09.03.2008 um 20:23:10
Anzeigen

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Wieso? Was stimmt mit dem originalen Kühler nicht? Hab auch eine 8800 GTS G92, der Kühler ist flüsterleise.

Echte Männer essen kein Honig, sie kauen Bienen !!
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

kann ich nur zustimmen, habe auch keine Probleme!!

Nachricht bearbeitet von C-h-r-i-s am 08.03.2008 um 16:37:30

Mehr Informationen

da ich meine Grafikkarte takten will und sie im idle so schon 60° warm ist weil der kühler irgendwas hat.... hab auch schon den Lüfter schneller laufen lasssen und jetzt ist die Grafikkarte das lauteste an meinem pc... und takten will ich die ja auch noch und daher... 40€ die max so ein kühler kostet sind ja noch tragbar nur ich frage mich jetzt welcher kühler der beste wäre ...
http://www.alternate.de/html/produ [...] n-L%FCfter
oder der
http://www.alternate.de/html/produ [...] n-L%FCfter

wobei der artic cooling ja riesig ist

Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Mehr Informationen

thx =)

Mod.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Den Artic hab ich mir gestern mal auf der CeBit angesehen ich fand er sah sehr hochwertig verarbeitet aus ,allerdings steht in der Brochüre von dem Ding nur das es auf G80 und hd2900pro/xt passt,

mfg Marius

Mehr Informationen

ja das hab ich auch gesehen... also gerade einen test dazu
aber ich denke mal ich werde mir den thermalright hr-03 holen da er mit einem 80mm Lüfter fast genau so kühlt wie der von artic .... nur das Problem bei artic ist erst mal die größe... der steht über die Grafikkarte zum stromanschluss hin über und das passt bei mir nicht hin... außerdem hab ich mit thermalright gute erfahrungen gemacht mit meinem CPU kühler...
und der hr-03 schneidet echt net schlecht ab
hier test:
http://www.madshrimps.be/?action=g [...] rticID=557
und hier artic cooler
http://www.madshrimps.be/?action=g [...] rticID=667

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Ich würde den Arctic S1 nehmen..
zB die Elitegroup 8800 GT hat so einend rauf, dementsprechend gibts auch ein G92 Model.
Ist wohl der ebste schätze ich und gleichzeitig der günstigste.

Bei guter Gehäuselüftung und übertakten net bis zum letzten kannst diesen auch passiv betreiben..

FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » Suche besten Luftkühler für Grafikkarte 8800 GTS 512 (G92-Chip)

Zu:

Google Anzeigen