Anzeige
News

Kommt das Aus für die T-Online-Flat?

07. Dezember 2000

Einem Bericht der Wirtschaftswoche zufolge, wird der Tarif T-Online Flat der vermutlich doch eingestellt. Mehr lesen

Internetfirmen bieten schlechten Service

09. Januar 2001

Wie die Unternehmensberatung Mummert + Partner bei einer Studie in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Münster festgestellt hat, bieten zahlreiche Internetfirmen nur schlechten Kundenservice. Mehr lesen

Aus für Apples Cube

04. Juli 2001

Gerüchte um das vorzeitige Ende von Apples Mac G4 Cube , dem kultigen Computer in Würfelform, kursierten bereits seit längeren. Mehr lesen

Ermittler gegen Internet-Betrüger schlecht gerüstet

08. Oktober 2003

Deutschland ist für die Verfolgung von Internet-Betrugsfällen schlecht gerüstet. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Seventeam. Gut oder schlecht?

Seventeam. Gut oder schlecht?

Erweiterte Suche

Es gibt 225 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Seventeam. Gut oder schlecht?

Profil: Addict
Mehr Informationen

Hallo.
Mein aktuelles netzteil reicht mir langsam nicht mehr aus. Deswegen hab ich nach ein stärkeres gesucht und ein freund von mir bitet sein altes Seventeam ST-400 WAP an.
Ist das ein gutes NT oder soll ich lieber nach was anderem gucken? Das würde mich halt nichts kosten

Anzeigen

Profil: Member
Mehr Informationen

Lass lieber die hände vonn dem gerät und kauf dir ein gutes
enermax, bequiete, corsair ...

Profil: Addict
Mehr Informationen

alles klar vielen dank für den hinweis

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Bei Corsair auf die Effizienz achten, ich glaub die haben auch schlechte im Programm also 80+ ist angesagt... Achja in der Auflistung von kodiax fehlen noch seasonic und bequiet... :)

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Seventeam. Gut oder schlecht?

Zu:

Google Anzeigen