Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Radeon X800GT an LG FullHD LCD anschließen?

Radeon X800GT an LG FullHD LCD anschließen?

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Radeon X800GT an LG FullHD LCD anschließen?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Zusammen :)

Wie im Threadnamen schon bschrieben habe ich schon alles versucht was möglich ist....also vom Kabelzubehör her.

1. PC mit LCD über das ganz normale VGA Kabel angeschlossen (geht nicht wie ich hier schon gelesen habe)
2. PC über S-Video Kabel an S-Video Anschluß über S-Video Kabel angeschlossen
3. Hab so einen seltsamen anschluß an der Grafikkarte, darüber mit einem Adapter mit dem VGA Kabel an den LCD angeschlossen.....kein signal.

Hier die Ausgänge meiner Grafikkarte:
- 15-PIN D-Shell (female) VGA output
- DVI-I Output
- TV-Out with S-Video connector (TV-Out Version)
- VIVO with S-Video connector (VIVO Version)
- HDTV Displac Support (requires HDTV cable)

Eingänge am LCD sind:
PC-Eingang D-Sub 15 Steuerleitung RS-232C HDMI-Eingang (mit HDCP) 2 SIMPLINK JA Scart-Eingang 2 Scart (1xRGB) Tuner-Eingang IEC-Buchse (1 DVB-T & analoger Kabeltuner) Komponenteneingang (Cinch) 1 x Y/Y, Pb/Cb, Pr/Cr Audio-Eingang / -Ausgang Stereo JA (PC) / JA (optisch) Netzkabel JA, 3-polig Seitliche Anschlüsse S-Video-Eingang JA AV-Eingang JA

Ist da irgendwie was zu machen?
Kenn mich da kein bisschen mit aus. Achja Kabel hab ich ein S-Video Kabel, ein S-Video Stecker von wo aus 3 Chinch? anschlüße von abgehen (Rot/Grün/Blau), einen komischen Adapter für VGA auf Keine Ahnung was das ist, ein Kabel wo an beiden Enden ein Gelber Chinch stecker sitzt und einen Scart Anschluß mit Rot/Weiß/Gelb (von der PS3) anschlüßen an der Rückseite.
Achja muss ich auch irgendwas am PC umstellen? Software mäßig?

Puuuuh dann erstmal Danke für die aufmerksamkeit :))

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Radeon X800GT an LG FullHD LCD anschließen?
Zu:

Es gibt 81 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen