Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Kopfhörer & Headsets > Medusa 5.1 Headsets mit Sound Blaster Fatal1ty Pro - Prima Sound aber kein Mikro

Medusa 5.1 Headsets mit Sound Blaster Fatal1ty Pro - Prima Sound aber kein Mikro

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Kopfhörer & Headsets - Medusa 5.1 Headsets mit Sound Blaster Fatal1ty Pro - Prima Sound aber kein Mikro

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo
Scheinbar stelle ich mich zu dumm an, um mein Medusa 5.1 Pro Gamer Headset ordentlich an besagte Sound Blaste Fatal1ty Pro Soundkarte anzuschließen. Ich bekomme Sound aber mein Mikro will ums Verrecken nicht funktionieren. Die Soundkarte scheint auch keinen Mikrophonausgang zu besitzen?!?! Jedenfalls wäre er nicht für so Seggl wie mich in der zum Stecker passenden rosa Farbe...
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Anzeigen

Ganz vergessen (und den "edit"-Button nicht gefunden...):

Betriebssystem ist Windows Vista Ultima in der 64 Bit Version
Danke nochmals

Antworten mad@it
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Kopfhörer & Headsets > Medusa 5.1 Headsets mit Sound Blaster Fatal1ty Pro - Prima Sound aber kein Mikro
Zu:

Es gibt 31 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen