Hier eine kleine beschreibung zum netzteil:
140mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse (abnehmbar): 1x 20/24-pin, 1x 4-pin ATX12V, 2x 6-pin PCIe, 4x SATA Power, 9x IDE Power, 2x Floppy • +3.3V: 24A • +5V: 32A • +12V1: 21A • +12V2: 22A • -12V: 0.6A • +5Vsb: 2A
Und was für Stom-stecker braucht die HD und das Laufwerk? IDE oder SATA?
Was würdet ihr noch verändern? oder was passt euch nicht?
Ist der Kühler gut(grün markiert) ?
Eignet sich der E6750(rot markiert) zum übertakten? Und wieviel ist da gut(will eine Langelebensdauer^^)?
Soll ich eher zum E6850 greifen und dafür eine schwächere Grafikkarte(gelb markiert) kaufen?
Wo könnte ich noch sparen und wo sollte ich was besseres kaufen?
600Watt netzteil sollte reichen oder?
und passt die 8800gt in das gehäuse(blau markiert)?
Hat einer schon mit diesem Montior(dunkel grün) erfahrungen gemacht?
Alles super, solange du dirs Leisten kannst.
Allerdings würde ich beim Mainboard zu dem tund 40 Euro teuren, aber besseren GigaByte P35-DS3P greifen. Der nachteil ist halt, das es keinen 1066er RAM unterstützt. Trotzdem hier noch das Bild:
------------------------------Ist die Technik zu kompliziert, bist du nur nicht intelligent genug
Antworten Luke_14
Und mit welcher begründung? Also nach meinen infos werden da die 1066er RAM auch unterstüzt.
Hat ja fast keine vorteile hmm. auser hald Crossfire. jedoch hab ich gehört dass sich crossfire nicht lohnt.
chipsatz und so ist ja der gleiche.
beim andern(meinem) gehn sogar ddr3 rein. Was für später sicherlich nützlich ist.
mfg ireno
Nachricht bearbeitet von Ireno am 24.11.2007 um 11:49:47
Das sich Corssfire nicht lohnt, stimmt nicht.
Es wird nur immer darauf hingewiesen, das man statt Crossfire lieber gleich eine bessere Karte kaufen soll. Überleg mal, du kaufst dir eine x1950Pro.
Nach ca. 1em Jahr ist das Teil veraltet und viel billiger. Du kaufst jetzt noch eine x1950Pro (z.B. für 40 Euro) und hast einen Leistungsgewinn von ca. 30-40%.
Ps:
Sry, hab leider übersehen das du eine Nvidea kaufen willst.
Na dann lass ich die Nvidea-Fans ran.
Ja, aber um auf dein Beispiel zu kommen, 40% Leistungsgewinn mit 2 alten Karten.
300% mit einer neuen Midrange, SLI bringt nur dann Leistung, wenn man auch direkt beim Kauf 2 Highend Karten reinpackt und das immer so weiter.
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
Das ist eine Grafikkarte speziel für CAD-Anwendungen und somit auch hoher OpenGL-Leistung, für Normalnutzer und Gamer ist die Karte nutzlos, gibts übrigens auch von nVidia, heißen dann Quadro.
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.