Nun ist mein System oft langsam, so das wenn ich mehrere sachen gleichzeitig mache bzw. geöffnet habe, sich das auf mein z.b. auf mein spiel auswirkt. Spiele meistens WOW und habe da u.a. noch den Firefox geöffnet. Oft ist es dann so, das auf einmal es im Spiel in immer wiederkehrenden Intervallen das Game ruckelt. Hat jemand eine Idee?
Habe ja quasi nur den Proz ausgepackt und installiert und nun nutze ich den. Kann man den Proz + Grafik noch feinstellen?
Es ist ein großer Unterschied zwischen "Sachen" öffnen und Spiele spielen (vor allem im Internet) und Anwendungen öffnen. Wenn du ein Spiel im Internet spielst, benötigt dass nicht nur Systemressourcen, sondern auch Bandbreite deines Internets. Nun läuft erstens einmal dein Spiel, das braucht schon viel Ressourcen, dann kommt noch das Internet (nimmt Bandbreite). Und jetzt öffnest du noch deinen Firefox. Da ist es nicht verwundlich, dass es ruckelt. Das hat nichts mit dem System zu tun. Außerdem könnte auch noch deine Firewall/Virenschutz bremsen, da ja die Daten alle überprüft werden. Das ist einmal eine oberflächige Erklärung, aber ich glaube nicht, dass dein System langsam ist.
PS: Das im Internet oft die Verbindung schwankt ist normal. Manchmal spielt man mit super Pingzeiten und manchmal "steht die Mühle". Vor allem wenn viele Spieler im Netz sind.
Frohe Weihnachten
Artur
Nachricht bearbeitet von artur12 am 24.12.2007 um 19:42:41
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.