Wort:    Username:           

Ich weiss das klingt doof, ich will aber keinem Schaden anrichten! Ich will nur wissen wie man hackt und was man alles dazu braucht!

Ich willl nur wissen wie das geht, damit ich mich schützen kann!

Ich brauche gescheite Antworten, mit "Kauf dir ein Messer, Axt usw" kann ich nichts anfangen!!!!!!! :fou:

Anzeigen

Eigentlich kein Problem. An deiner Stelle ist es sicher sinnvoll Schritt für Schritt vorzugehen. Zunächst kannst du ja mal die Bedienung einer Suchmaschine lernen. Ein ganz großer Anbieter bietet dir zum Suchwort "Hacker" 279.000.000 Einträge. Also einfach alle durchlesen.

http://www.gulli.com/hacking/hacker-werden-howto/

Viel Glück, ich geh mich erstmal totlachen.

Antworten r3d

und wenn du schneller als ein hacker sein willst, dann kauf dir eine kettensäge

ey ma ehrlich willst du uns verarschen? solche fragen sind sinnfrei und werden NIE eine anständige antwort erhalten

kann das hier einer mal bitte schließen?

Antworten 3n1gm4

Oder lerne Russisch und gehe nach Russland dort gibt es eine Hacker Schule. Sah ich mal im TV. Hast du wirklich gedacht du kriegst hier antworten ? So was muss man sich selber beibringen, wenn man geil drauf ist.

PS: Warum sagt man immer Hacker ? Auch im TV. Wird eine seite "gehackt" sind hacker schuld. Das sind "Cracker" die bösartigen. Das kapieren die Medien allerdings nie.

Antworten ivanos

Guitar_Man schrieb :

Ich will nur wissen wie man hackt und was man alles dazu braucht!

Ein PC mit Internetanschluss und viel Geduld.

Guitar_Man schrieb :

Ich willl nur wissen wie das geht, damit ich mich schützen kann!

Das geht auch ohne Hackerwissen :na:

Antworten tigershark

tigershark schrieb :

Das geht auch ohne Hackerwissen :na:

Aber mit geht's besser :kaola: :sarcastic:

Antworten Guitar_Man

google einfach danach, oder ruf mal bei microsoft an vieleicht können die dir weiterhelfen

achso und zum schützen brauch man kein "hacker"wissen :D :D

Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 24.08.2008 um 16:51:23
Antworten 3n1gm4

Also falls du so richtig 1337 pr0 h4xX0r werden willst ....

Such dir ein anderes Forum und werd erwachsen ;-)

PS:

Zitat :

....kann ich nichts anfangen!!!!!!!

Mehr Ausrufezeichen bitte damit dir mehr helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachricht bearbeitet von _c0de_ am 24.08.2008 um 17:15:41
Antworten _c0de_

Wenn du Hacker werden willst brauchst du erst mal Programmierkenntnisse. Bring dir Diverse Programmiersprachen bei. Java, C++ VBS etc.
Wenn du das alles aus dem FF beherrschst wirst du auch hinter Programmstrukturen steigen und wie was funktioniert.
Wenn du weisst wies funktioniert und das bis ins kleinste detail findest vielleicht auch fehler im Programm die du für böse zwecke benutzt werden können.

Aber lern erst mal Programmieren.

Antworten Lukullus

"I brich o" :lol:

1) Programmieren lernen (vor allem Perl usw.)
2) Computernetzwerke von Tannenbaum lesen und VERSTEHEN
3) Viel üben
4) Firewalls verstehen
5) Begriffe wie "SQL-Injection","Brute Force Methode" uvm. in Wikipedia nachschlagen und auswendig lernen

Dann hast mal einen Grundstock und kannst mitreden.

Aber das wichtigste kommt dann noch: ALGORITHMEN VERSTEHEN UND SELBST ENTWICKELN um Systeme hacken zu können.
Außer du willst so ein Script-Kiddie werden. Und das ist nicht schwer...leider. :fou:

Nachricht bearbeitet von madhonk am 29.08.2008 um 09:31:35
Antworten madhonk

ein anfang wäre auch, wenn du dir das "spiel" Uplink mal besorgst. da lernt man auch schon einiges über diverse vorgangsweisen.

Antworten lukisbg

hallo? wer hat den schwachsinn den wieder aufgemacht? können wir das nicht ma endlich schließen?

Antworten 3n1gm4
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Wie werde ich zum Hacker?
Zu:

Es gibt 305 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen