Anzeige
News

Preise für Windows Vista von Microsoft

06. September 2006

Microsoft hat auf seiner Webseite die offizielle Preisliste für Windows Vista, den Nachfolger von XP, veröffentlicht. Mehr lesen

G-Data bringt Vista-Versionen seiner beiden Sicherheitspakete

06. Februar 2007

Der Software-Anbieter G-Data hat seine beiden Sicherheitspakete InternetSecurity 2007 und AntiVirenKit 2007 nun auch in vista-fähigen Versionen herausgebracht. Mehr lesen

Windows Vista in acht Versionen

20. Februar 2006

Das Betriebssystem soll in den USA in sechs verschiedenen Ausführungen auf den Markt kommen. Mehr lesen

Microsoft: Sechsmal Vista

27. Februar 2006

Microsoft hat bereits bekannt gegeben, welche Versionen es von Vista geben soll. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Vista & Server 2008 » Vista 32 oder 64 Home Pr. oder Ultimate

Vista 32 oder 64 Home Pr. oder Ultimate

Erweiterte Suche

Es gibt 262 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Vista 32 oder 64 Home Pr. oder Ultimate

Profil: Member
Mehr Informationen

ich habe jetzt 4 gb drin und überlege auf vista umzusteigen, ich halte die zeit für "reif". welche version ist empfehlenswert? hab auch eine tv Karte von asus my cinema.

soll ich die home premium nehmen oder ultimate? ich nehme hin und wieder was auf, spiele sehr gern und surf herum. also alles ganz normal.

nur die versionen blick ich halt nicht :pt1cable: und was ich nicht raff wie lange wird es vista geben? lohnt es sich überhaupt oder stirbt vista bald ? :sarcastic:

Anzeigen

Mein Name ist Programm...
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen

Die Ultimate brauchst Du nur, wenn Du ein mehrsprachiges System nutzen möchtest (als komplette GUI) und auf BitLocker (Laufwerksverschlüsselung) nicht verzichten möchtest, Das MediaCenter ist in beiden Versionen drin.

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

im allgemeinen reicht das home prem völlig aus.
wenn man natürlich einen längeren sch**** haben will dann nehm das ultimate *grinst*

ob nun 32bit und 64 bit ... tja ... wenn du etwas mehr *spielen* im sinne von rumfummeln willst nehm die 64 bit variante.
derzeit hat diese eigentlich noch mehr nachteile als vorteile da es nur wenige applicationen gibt die dieses auch entsprechend unterstützen.

es gibt auch stimmen die behaupten einen vista 64bit muss man unbedingt mit 8GB RAM oder am besten noch mit 16GB benutzen ... theoretisch gebe ich denen auch recht praktisch ist es doch recht zweifelhaft so hatte ich mit 2GB, 4Gb und 8Gb bei einigen anwendungen die gleichen speicheraufwendungen und komme lange nicht an maximalwerte ran. Mag sein das das für spezielle anwendungen der fall ist, aber dann wird man es wissen und sich entsprechne darauf vorbereiten ... von daher reichen locker 4GB RAM

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Vista & Server 2008 » Vista 32 oder 64 Home Pr. oder Ultimate

Zu:

Google Anzeigen