Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Vista 32 oder 64 Home Pr. oder Ultimate

Vista 32 oder 64 Home Pr. oder Ultimate

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Vista 32 oder 64 Home Pr. oder Ultimate

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

ich habe jetzt 4 gb drin und überlege auf vista umzusteigen, ich halte die zeit für "reif". welche version ist empfehlenswert? hab auch eine tv Karte von asus my cinema.

soll ich die home premium nehmen oder ultimate? ich nehme hin und wieder was auf, spiele sehr gern und surf herum. also alles ganz normal.

nur die versionen blick ich halt nicht :pt1cable: und was ich nicht raff wie lange wird es vista geben? lohnt es sich überhaupt oder stirbt vista bald ? :sarcastic:

Anzeigen

Die Ultimate brauchst Du nur, wenn Du ein mehrsprachiges System nutzen möchtest (als komplette GUI) und auf BitLocker (Laufwerksverschlüsselung) nicht verzichten möchtest, Das MediaCenter ist in beiden Versionen drin.

Antworten FormatC

im allgemeinen reicht das home prem völlig aus.
wenn man natürlich einen längeren sch**** haben will dann nehm das ultimate *grinst*

ob nun 32bit und 64 bit ... tja ... wenn du etwas mehr *spielen* im sinne von rumfummeln willst nehm die 64 bit variante.
derzeit hat diese eigentlich noch mehr nachteile als vorteile da es nur wenige applicationen gibt die dieses auch entsprechend unterstützen.

es gibt auch stimmen die behaupten einen vista 64bit muss man unbedingt mit 8GB RAM oder am besten noch mit 16GB benutzen ... theoretisch gebe ich denen auch recht praktisch ist es doch recht zweifelhaft so hatte ich mit 2GB, 4Gb und 8Gb bei einigen anwendungen die gleichen speicheraufwendungen und komme lange nicht an maximalwerte ran. Mag sein das das für spezielle anwendungen der fall ist, aber dann wird man es wissen und sich entsprechne darauf vorbereiten ... von daher reichen locker 4GB RAM

Antworten fella
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Vista 32 oder 64 Home Pr. oder Ultimate
Zu:

Es gibt 42 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen