ich wollt mir für mein Zimmer ein 5.1 Soundsystem ( für PC ) anschaffen, welches über einen optischen Eingang verfügt.
Hab bis jetzt aber nur von Logitech das Z 5500 gefunden.
So viel wollt ich aber nicht ausgeben, habt ihr vielleicht eine kostengünstigere Idee?
Danke für den Tipp jedoch hab ich grad ein Shop gefunden, aber auch nur einen? k.A und der will in etwa 1000 $ dafür haben da wär die Z 5500 zugar noch günstiger
Das S730 hab ich hier stehen, ist sehr nett, der Test auf CB ist auch recht ausführlich, das Z5500 ist auch nett, wenn du unbedingt 5.1 brauchst dann kannst du dort wohl zugreifen.
Auf vielen HPs werden die Eingänge leider nicht erwähnt, sonst gäbe es wohl genug Alternativen
Wie doll merkt man eigendlich den Unterschied zwischen digital und optisch? Komm grad ins Zweifeln bei den Preisen.
Digital wär' halt was hübsches da mei neues MB ein optischen Out hat
Edit: Grad das hier noch gefunden
Acoustic Solutions DS-534
Features :
*
5.1 Komplettset mit 2 Lautsprecherständern
*
aktives System mit 100W Sinus Leistung (25 x 5x15W)
* 800W Maximal Leistung
*
integrierter Decoder für folgende Surround-Systeme: Dolby, DTS, Prologic I (Musik), Prologix II (Film) sowie Stereo
*
Boxenständer bieten die Möglichkeit zur verdeckten Kabelführung
*
alle Satelliten mit ausreichend Kabellänge
*
alle Satelliten geeignet zur Wandmontage
*
die Lautstärke aller Lautsprecher ist separat einstellbar
*
Eigenschaften :
*
Anschlüsse: 2 x Cinch-Eingang, 1 x koaxialer Eingang, 1 x optischer Eingang, 5 x Lautsprecherklemmen-Ausgänge zu den Satelliten
*
Subwoofer im resonanzarmen Holzgehäuse mit Bassreflex-Design
*
Material Boxenständer: Stahl
*
zuschaltbares Delay für de hinteren Satelliten und den Center
*
diverse DSP-Einstellungen (Live, Kirche, Saal)
*
Stummschaltung
*
Subwoofer mit Sicherung (5AL)
*
Stromversorgung: 230V, 50Hz
Keine Andere Produktbeschreibung gefunden außer bei Ebay und den link wollt ich nich posten Preis ist etwa 80 €
Nachricht bearbeitet von Boneeater am 18.02.2009 um 19:00:17
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.