Ok.. dann schauen wir uns doch mal die NEUPREISE an
Mainboard 55€
Phenom 9500 QuadCore 140€
RAM 30€
Grafikkarte 75€
Alle Fesplatten 120€
DVD ca 20€
Soundkarte 30€
Maus + Tastatur 110€
Monitor kommt drauf an welcher ca 200€
Macht zusammen: 780 für NEU
Deins ist gebraucht also -30% macht ca. 550-600€
Huhu zusammen,
also wie auch oben beschrieben der PC steht ebenfalls zum Verkauf.
Falls jemand von euch ein Notebook hat, das dementsprechend das Preisverhältnis ausgleicht, dann könnt ihr dies gerne auch Posten.
Also kurz und knapp gesagt ich wäre auch mit einem Tausch zu einem Notebook zufrieden.
Ahh, ich verkaufe nur ungern in Einzelkomponenten.
Hab auch nicht mehr für alles den original karton, nur noch für Grafikkarte und Mainboard.
Ansonsten wäre noch der karton vom TFT und vom PC vorhanden.
Sorry ^^
So bin jetzt ma eine Runde
Nachricht bearbeitet von MasterDune am 25.07.2008 um 05:54:34
Mich würde noch interessieren, welches Modell der 22" TFT-Monitor ist (Auflösung, Eingänge, Modellbezeichung) und was für ein Netzteil und Gehäuse der PC hat.
Dann noch eine unwissende Frage: Warum gibs du den Phenom 9500 mit 1800 MHz (11 x 164) an, sollte der nicht 11*200, also 2200 Mhz habe? Oder klappt das auf dem Mainboard nicht?
Achja, und was für ein CPU-Lüfter ist bei der CPU dabei?
wie viele sichtbare pixelfehler hat der monitor denn?
wenns nicht zu viele sind, würde ich dir das komplettpaket für 400€ inkl. versichertem versand abkaufen.
ich warte noch auf eine Antwort auf mein Kaufangebot und würde mich in jedem fall über eine antwort freuen, auch wenn du den pc schon verkauft hast oder doch nicht verkaufen willst, weil ich mich dann anderweitig nach einem pc umschauen würde. was den preis angeht könnten wir uns sicher eining werden, der unterschied zwischen 400€ und 425€ ist ja nicht so riesig...
gruß speedo2fast
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.