Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Vista 64: Bei Spielen Stream im Vordergrund laufen lassen

Vista 64: Bei Spielen Stream im Vordergrund laufen lassen

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Vista 64: Bei Spielen Stream im Vordergrund laufen lassen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

folgendes hab ich vor...sagt mir ma bitte ob das machbar ist und vor allem wie!^^

...ich würde gern,wenn ich zocke...ein kleines fenster im vordergrund laufen lassen,wo beispielsweise ein stream von giga oder so läuft!
...also den windows media player im vordergrund als kleines fenster...will aber trotzdem das spiel noch bedienen können!

...geht soetwas???

Vielen dank im voraus

Anzeigen

Theoretisch ist das möglich, nennt sich zumeist "Always on Top".
Beim WMP geht das über Extras->Optionen->Player->"Player im Vordergrund anzeigen".
Einfacher wäre es jedoch, wenn man sich einen zweiten Monitor zulegt und in den Windows-Desktop integriert.
Dann ist zum einen das Bild nicht so klein, und zum anderen stört es nicht so beim Spielen.
Gruß
RJdaMoD

Nachricht bearbeitet von rjdamod am 01.03.2008 um 14:01:30
Antworten rjdamod

Und wie geht das bei anderen programmen?
MSN z.B.?

...gibts da so´eine allround-lösung für?

Antworten Bicki89

Oder eine Logitech G15 Tastatur;-)

Antworten StefanXDK
- 0 +

das Spiel müsste dazu in einem Fenster ausgeführt werden. Ist zumindest bei mir so. Ich zock gelegentlich Siedler. Und im Fenstermodus kann ich nebenbei Fernsehn. Als Vollbild gehts nicht.

Antworten r3d
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Vista 64: Bei Spielen Stream im Vordergrund laufen lassen
Zu:

Es gibt 87 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen