Wertschätzung Sli-Gespann+Kühler

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Wertschätzung Sli-Gespann+Kühler

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Leute!

Ich spiele mehr und mehr mit dem Gedanken meine Grakas zu verkaufen,bin mir aber nicht sicher wo und für wieviel ich sie verkaufen soll.

Es handelt sich dabei um:

2x XfX 9600GT 700m (die übertaktete Variante Core:700Shader:1850Speicher:1000
)

+

2x Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2.0 + Turbomodule

Die Acceleros sind natürlich montiert,würde aber die Referenzkühler aufbauen.
Die Rechnungen und Kartons+Zubehör sind natürlich vorhanden. Garantie wird denke ich schwierig,da die Originalkühler ja daneben liegen.

Danke für eure Einschätzungen,vielleicht hilft es ja bei der Entscheidung. Denn zu lange will ich nicht warten,zwecks dem imensen Preisverfall.

Greetz

Anzeigen

In etwa 100€ wenn du Glück hast zahlt dir ein Unwissender mehr. Das Problem ist das es für 130€ bereits eine 4850 gibt. Die leistet bei den Games ähnlich das gleiche würd ich mal behaupten wollen

Antworten leanproduction
- 0 +

40 würd ich für eine zahlen

Antworten olz

Jo die 100€ bezogen sich auf beide inkl. Kühler also das Gesamtpaket:)

Antworten leanproduction

jup..ich habs geahnt.

Denn werd ich mal wieder bei ebay mein glück und einen ,,Dummen,, suchen..

THX

Antworten doller12194

Warum willst du sie den verkaufen? Die 8800GT reicht doch locker für die derzeitigen Spiele. Wenn du dann noch 2 davon hast, dann reichen sie ja nochmehr.

Antworten hotpizza

hotpizza schrieb :

Warum willst du sie den verkaufen? Die 8800GT reicht doch locker für die derzeitigen Spiele. Wenn du dann noch 2 davon hast, dann reichen sie ja nochmehr.

Hast du gesoffen?! :D :D Im Thread gehts um 2x eine 9600GT :) Ich weiß ähnliche Leistung.... Aber trotzdem :kaola: Wahrscheinlich bin ich nur neidisch hätte auch Bock auf Bier aber kein Tröpfchen mehr im Haus :D

Antworten leanproduction

Ups, sorry ;) Ja, hab schon regestriert das es um 9600 GT geht, hab nur 8800 GT geschrieben :D Nein ich hab kein Bier getrunken :kaola:

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 25.07.2008 um 00:28:57
Antworten hotpizza

hatte mir nur überlegt,dass wenn ich noch länger,sagen wir mal bis ende des jahres,oder vielleicht bis nächstes jahr warte,hab ich keine 2 Grakas liegen,sondern 2x Sperrmüll(preismäßig jedenfalls). Widerrum fürn 100er die Dinger verklopppen brennt ganzschön auf der Seele,da ich vor nicht allzulanger Zeit noch fürs ganze Paket knapp 420Eus hinlegte..grrrr
Aber so is dat nunmal...

@leanproduction: Das Weekend ist da und du hast kein Bier im Haus? nich gut ;)

@hotpizza: Recht hast du ja! Heut kommt ein Kumpel mit dem neuen Devil May Cry... Die Demo rannte bei mir schon grafisch auf Anschlag perfekt. Wie auch viele andere nagelneue Games.. Bin scho zufrieden..
Aber kennt dat nich jeder,wenns in den Fingern juckt?

MfG and a nice Weekend,auch denjenigen die auf dem Trockenen sitzen :)

Nachricht bearbeitet von doller12194 am 25.07.2008 um 08:37:22
Antworten doller12194
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Wertschätzung Sli-Gespann+Kühler
Zu:

Es gibt 57 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen