America Online will ab sofort mit dem Online-Spiele-Unternehmen WildTangent kooperieren, um mit dem Instant-Messaging-Service auch Online-Spiele zu ermöglichen. Mehr lesen
AMD hat seine Roadmap für energiesparende Desktop-Prozessoren mit einer Leistung von 65 und 35 Watt vorgestellt. Sie kosten zwischen 101 und 671 Dollar. Mehr lesen
Nachdem gestern Intel die Preise seiner Prozessoren nach unten korrigiert hat, zieht nun AMD nach und bietet seine Desktop-CPUs ebenfalls günstiger an. Mehr lesen
Jede Woche eine Preissenkung - nach diesem Motto scheint Intel inzwischen seine Preispolitik ausgerichtet zu haben. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Prozessoren bei Spiele überbewertet?
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hallo zusammen,
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Die Theorie ist ganz einfach:
|
|
Mehr Informationen
|
Troztdem verstehe ich nicht warum bei meinem alten XP3200 spiele wie Stalker in einer Auflösung von 1280X1024 in vollen Details ohne Ruckler läuft und bei einer equivalenten Kiste wie deine bei meinem Freund (ihr habt die gleiche Hardware) nur in Medium Details läuft.
|
|
Mehr Informationen
|
Vielleicht hat dein Freund den von mir erwähnten 1.0004-er Patch für DC-Unterstützung nur noch nicht drauf..?^^
|
|
Mehr Informationen
|
Hallo zero1980de!
|
|
Mehr Informationen
|
"Mindestanforderung" bei PC-Spielen heißt seit den ersten Pentium-Prozessoren eigentlich nur "Es ist auf niedrigster Detailstufe mit niedrigster Auflösung grade so gut spielbar, dass dabei weniger als 50% der Spieler nach einer Stunde spielen einen Wutanfall wegen Rucklern bekommt"...
|
|
Mehr Informationen
|
@momo2k: Mir fällt da Civ in der Moderne ein, da geb ich dir recht.
|
|
Mehr Informationen
|
Ja.. aber du kannst erstens nicht davon ausgehen, dass alle, oder selbst die erfahrenen Bastler ein "ideales" System hinbekommen, zweitens beziehst du dich ja nicht auf <alle> Spiele sondern hast auch deine vorlieben.
|
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Hallo erstmal!
|
|
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Tachchen
--------------- http://seemannsgarn.blogspot.com/ |
|
Mehr Informationen
|
Jedem das seine über ASRock.
|
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Wo Leistung gebraucht wird, wird sie gebraucht.
|
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
die anderen postings überspringen mal lieder,
Nachricht bearbeitet von user8 am 28.12.2007 um 21:34:04 |
|
Mehr Informationen
|
|