Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > [Brick It - Crysis Mod ] #3 - Über Pflanzen, Panzersperren ...

[Brick It - Crysis Mod ] #3 - Über Pflanzen, Panzersperren ...

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - [Brick It - Crysis Mod ] #3 - Über Pflanzen, Panzersperren ...

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo

Das Brick It Mod Team hat soeben eine neue news ihrer Modifikation "BrickIt" für Crysis veröffentlicht.

#3 - Über Pflanzen, Panzersperren und andere Sachen ...

In diesem Update geht es unter anderem um:

* Vegetation und Panzersperren
* Die "Fan-of-the-Moment" Aktion
* ...

Hier bekommt ihr ein kleinen Vorgeschmack:

http://www.brickit-mod.de/images/stories/news/3/gallery/tank_trap_render.jpg

Schaut euch das ganze Update doch einfach mal auf ihrer Homepage www.brickit-mod.de an!

mfg StarForce

Anzeigen

schleichwerbung hier zu machen ist keine gute idee und das erst recht nicht als erster post *close* und löschen am besten gleich.

Antworten ladykiller

Da es (offensichtlich) nichts kostet, mal abwarten...

Trotz allem hätte ich mir eine Seiten-Vorstellung etwas seriöser vorgestellt. Ziemlich unbedarft. Also ansprechend ist es nicht. Normalerweise macht man sowas etwas anders.

Antworten FormatC

hm... ich seh net ganz des Problem
geht hier ja net um ein spiel, des man kaufen kann
is ja alles kostenlos und wer des nicht will, musses ja net lesen

fänd ich schon sehr enttäuschend, wenn man hier mit der modcommunity so umgeht....

[edit]
ist ja nicht so, dass wir mit dem projekt geld verdienen

im gegenteil, webspace usw kostet...

Nachricht bearbeitet von StarForce am 02.01.2009 um 20:20:33
Antworten StarForce

Ich find es eher enttäuschen wie die "Modcommunity" ihr Projekt hier vorstellt.

3Zeilen und ein Bild... wow!
eine gute Einleitung die Lust auf mehr macht sieht anders aus. Wie wär wenn du bzw ihr euch ersmal vorstellt. zb was ihr bisher so auf die Beine gebracht habt? so habt ihr zumindest schon einmal einen Lückenfüller.

mfg

edit: und sich für alle zu rechtfertigen ist auch nicht das beste!

Nachricht bearbeitet von Asmodis am 02.01.2009 um 20:21:53
Antworten Asmodis

naja wir sind ja auch bekannt für die mod community denke werbung auf pcghardware wäre besser hier ist eher die hardwareecke und das was kam an werbung war dünn nicht fundiert und einfach nur naja hier verkehrt.

Antworten ladykiller

Sehe ich nicht so, hier gehts um Spiele. Das passt sowas schon rein.

Allerdings ist die Seite unprofessionell gemacht und die Präsentation erst recht. Ein Mod ohne Download interessiert auch niemanden. Und Webspace bekommt man fürn Appel und ein klitzekleines Ei. Was übrigens keinen davon abhalten sollte, grafisch sauber zu arbeiten. ich schreibe selbst und bemühe mich stets, selbst triviale Tools grafisch ansprechend aufzumachen und zu dokumentieren. Das ist man seinen Interessenten einfach schuldig. Auch wenn es Freeware ist.

Mal zur Klarstellung:
Nicht wir gehen böse mit der Modcommunity um, sondern letztere sucht TH als Werbeplatform um ein klein wenig tritbrettzufahren. Wir haben letztendlich die Besucherzahlen, sonst würde hier keiner sein Projekt anbieten. Also mal nicht die Voraussetzungen umkehren, wer von wem was will. Und einen auf Mimose machen zieht nicht.

Generell gilt:
Man darf und muss Professionalität im Auftreten voraussetzen. Wenn da nicht noch etwas mehr kommt, räume ich diesen Kindergarten-Zauber weg.

Nachricht bearbeitet von FormatC am 03.01.2009 um 01:06:58
Antworten FormatC

ich glaub der einstand hier ging nach hinten los :/

vlt kann ich noch n bischen was klarstellen

der post war nicht als modvorstellung gedacht, sondern nur zum verbreiten der news.Deshalb auch nur 3 Sätze und ein Bild. Wenn es einen interessiert kann er sich gerne die ganze news anschauen, wenn nicht dann halt nicht.
Ich habe bewusst nicht die ganze news gepostet, weil (mMn) man sonst erschlagen wird...
sollte nur ein kleiner apetithappen sein

Dass eine Mod ohne download niemanden interessiert sehe ich anders. Wenn man sich z.B. auf moddb.com die mods anschaut, ist ein großteil davon noch in entwicklung

Jede mod hat einmal klein angefangen und erst an die öffentlichkeit zu gehen, wenn sie fertig ist, halte ich für falsch

Interessant finde ich, dass unsere Seite für unprofessionell gehalten wird. Ich würde mich freuen, verbesserungsvorschläge zu hören :)

wenn ich jemand persönlich angegriffen habe möchte ich mich dafür entschuldigen

mfg
StarForce

Antworten StarForce

Ich würde mich freuen, verbesserungsvorschläge zu hören :)

Ich begründe gern mal, warum ich unprofessionell geschrieben habe:
Es sind Dinge wie Wilkommen, Gallerie - bitte seid so nett und nehmt die Schreibfehler von der Seite. Zumindest auf der Startseite und in der Menüsteuerung tut das echt weh. Nichts gegen Tippfehler, die macht jeder (auch ich zur Genüge), aber das ist schon etwas brutal. Zumal der Titel der Startseite und das, was die Suchmaschinen finden, auch falsch geschrieben ist. Und bitte achtet ein wenig auf die Kleinschreibung der normalen Substantive im Englischen. Wenn es schon Englisch statt Deutsch sein muss, dann wenigstens korrekt. Das betrifft auch Joomla - gemischt Deutsch / Englisch sieht komisch aus. Wenn schon ein HTML-Baukasten, dann wenigstens saubere Templates benutzen :)

Wohlgemerkt, ich will keinen fertigmachen. Aber man muss sich an dem Maßstab messen lassen, den man sich durch die Veröffentlichung selbst gesetzt hat ;)

Wenn schon keine Demo, dann vielleicht ein paar einigermaßen brauchbar aufgelöste Demo-Videos?

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > [Brick It - Crysis Mod ] #3 - Über Pflanzen, Panzersperren ...
Zu:

Es gibt 260 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen