Mein Monitor ist ein 19" von Samsung max. Auflösung ist wohl 1400x900. Diese kann ich aber nicht darstellen also anklcken nicht im Spiel und nicht bei Windows er gibt mir immer nur eine 1280 Aflösung an.
Hab die neue 4870 mit 512MB.
Wenn ihr mehr INFO´s braucht schreibt einfach!
MfG Sony
Schau mal im ATI Catalyst Center, ob es irgendwas mit Auflösung gibt oder Flachbildschirm- Skalierung ändern. Vielleicht kannst du auch ein paar Bilder hochladen.
Nachricht bearbeitet von Niner am 20.08.2008 um 21:41:13
Wenn du nicht mal unter Windows 1440*900 wählen kannst stimmt was nicht. Treiber deinstallieren, neu installieren. Wurde der alte Treiber auch entfernt?
Nachricht bearbeitet von Niner am 20.08.2008 um 22:18:41
Hab mal im ATI center bei unserem Lappi gekuckt. Grafikeinstellungen, beim Anzeigemanager unten rechts unter Wiederholfrequenz > Erzwingen>Desktopbereich, vielleicht kannst du da 1440*900 wählen. Oder bei mir heißt das Eigenschaften des Notebook- Displays> Display Einstellungen und dann geh mal auf den Text, dann kommt eine Blase diese durchlesen und dann die gewüschte Stalierung einstellen, dass kann auch ein Noob.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.