Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Gehäuselüfter für Gaming-PC Kaufempfehlung

Gehäuselüfter für Gaming-PC Kaufempfehlung

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Gehäuselüfter für Gaming-PC Kaufempfehlung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

Habe mir einen neuen Pc zusammengebaut, und habe jetzt das Problem das mein Netzteillüfter logischer Weise zu schwach ist.
Ich hätte gerne einen 80mm großen, leisen aber leistungsstarken Lüfter der aber nicht alzu teuer ist!! (5 €)
Ich würde mich sehr über eine Hilfe freuen!

Mein System:

2 GB Team DDR2-800
Intel E6750 boxed
Nvidia 8800 GT
Asus P5B
550 Watt Tronje Netzteil
ATX Gehäuse

lg

Anzeigen

12 is besser.
geh mal bei dir um die ecke im laden gucken, weil im net auch noch fracht 4 Euro draufkimmt und für einen ocken gibts keen pusterich nich!

http://www.caseking.de/shop/catalo [...] :6903.html

Greetz drno

Nachricht bearbeitet von drno am 17.03.2008 um 21:08:09
Antworten drno

Danke für die Hilfe!!!

glg

Antworten armin10

hi

ich hab neulich diesen hier verbaut: http://www.caseking.de/shop/catalo [...] ::224.html und muss sagen, top! der regelt sich selbständig und ist für einen 80er sehr leise. bitte mit gummischrauben befestigen (das ist kein witz :)).

Antworten FritzLE
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Gehäuselüfter für Gaming-PC Kaufempfehlung
Zu:

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen