Nachdem ich nun vor etwa 3 wochen einen Hardwarewechsel vorgenommen habe (Board und CPU) lief das Sys bis gestern einwandfrei. Seid gestern habe ich ca 2-3 mal am Tag von jetzt auf gleich einen Bluescreen. Der verschwindet auch relativ schnell ich habe aber irgendwas gelesen von INTIALISING DATA FOR CRASH DUMP dann gibts einen neustart und er läuft wieder. Hab das gestern mal beobachtet und wahrgenommen das kurz vorm Bluescreen die Festplatte ausging und sofort neu startete . Hat jemand schonmal diesen Bluescreen gehabt oder kann mir einer sagen ob das mit der Festplatte zusammenhängt ???
Sata und Stromkabel habe ich schon getauscht kein Ergebnis. Ich weiß halt auch nicht welche der beiden Platten neu startet OS ist ja nur auf der ersten aber da das OS abschmiert gehe ich mal davon aus das es die ist.
ja alles neu aufgespielt. habe nur jetzt einen neuen chipsatztreiber installiert kann aber sein das es nicht der richtige ist. der auf der cd ist uralt und bei Intel auf der seite hab ich nichts richtiges gefunden für P35. kann sein da es nur ein treiberproblem ist. Wenn ich im Netz nach Initialising data for crash dump google finde ich unter diesem fehler alles mögliche das bringt mich halt nicht wirklich weiter
ja alles neu aufgespielt. habe nur jetzt einen neuen chipsatztreiber installiert kann aber sein das es nicht der richtige ist. der auf der cd ist uralt und bei Intel auf der seite hab ich nichts richtiges gefunden für P35. kann sein da es nur ein treiberproblem ist. Wenn ich im Netz nach Initialising data for crash dump google finde ich unter diesem fehler alles mögliche das bringt mich halt nicht wirklich weiter
na es wird auf KEINEN FALL der richtige sein... manmanman ... bitte installiere einfach nur die treiber von deiner gigabyte-CD, welche beim brett dabei war. die OC-tools etc. musst du ja nicht machen aber sound und so.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.