Ich werde demnächst als Dozent in der Erwachsenenbildung tätig. Für die Vermittlung des Stoffs gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten. Am liebsten würde ich mein Notebook verwenden, in Verbindung mit einem Projektor. Projektoren stehen in moderneren Unterrichtsräumen zur Verfügung, allerdings muss ich auch in Schulräumen unterrichten, in denen keine Projektoren vorhanden sind auf Flipchart oder Kreide und Tafel usw. habe ich keine Lust.
Welche mobilen und handlichen Möglichkeiten gibt es, um meinen Skript vom Notebook aus an die Wand zu projezieren? Hätte jemand für mich einen Vorschlag, weil so einen Projektor ständig mitschleifen, hab ich ehrlich gesagt weniger Lust!
Danke!!
Was schwebt Dir außer einem Beamer denn so vor? Was soll es anderes geben, um ein Bild auf die Wand zu werfen?
In grauer Vorzeit gab es mal LCD-Aufsätze für OHPs. Keine Ahnung, ob es die noch gibt. Aber leichter zu transportieren sind die sicherlich nicht. Denn Beamer sind heutzutage sicherlich nicht mehr schwer.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.