Ich suche für mich und meinen Fun - Clan ein neues Spiel.
Wir brauchen wirklich mal was neues.
Das sind die Voraussetzungen, die das Spiel erfüllen sollte.
Wenn Ihr aber auch andere Spiele kennt, die wirklich gut sind,
postet diese bitte auch.
● lange motivierend
● wenn's gut ist kann es auch etwas kosten (bis 50€)
● (geniale oder) schöeine Spielidee
● kein Egoshooter
● gerne auch gutes MMOG
● Online zusammen spielbar
● LAN-tauglich
Da CS:S in der Liste ist, obwohl gesagt wurde keine Egoshooter, empfehle ich trotzdem CoD 4 (Call of Duty 4) - Macht 'eine Menge spaß im Mulitplayer, besonders im Hardcore Modus - für kleinere Lans jedoch eher ungeeignet.
Wenn ihr Hack'n'slay mögt könntet ihr euch PristonTale (kostenloses MMORPG) anschauen, was im Grunde D2 sehr ähnlich ist. Allerdings wird der Grind im späteren Verlauf des Spiels wirklich herausfordernd.
EDIT: Battle Realms war ein sehr schönes, leider unbekanntes Aufbaustrategie Spiel, was auch viel spaß machte. Hält ziemlich gut mit WarCraft 3 mit, allerdings nicht mit DoTa, TD, oder sonstigen custom maps.
Nachricht bearbeitet von moeppel am 06.01.2009 um 18:50:28
GRID und World Racing sind wirklich sehr gut.
Warcraft muss ich mir mal zulegen und Splinter Cell Chaos Theory muss ich auch mal zoggen.
Ok, habt ihr noch'n paar O-Games zu emfehlen ?
Aber nicht so Rappelz oder Guildwars, iwie mal was anderes. Vielleicht was Innovatives...ich selber kenne keine guten Onlinespiele mehr.
Warcraft 3
Dawn Of War + die Addons
DipRIP (Twisted Metal für HL2]
Sacred 2 (RPG mit netten Multiplayerfeatures)
Starcraft + Broodwar (zwar schlechte Optik, aber perfektes Balancing )
Ragnarok Online (Animestyle MMORPG, sehr unterhaltsam, leider ist seit den letzten paar Updates das Balancing Geschichte)
Oben wurd ja schon css -.- genannt, daher vielleicht. auch mal
Team Fortress 2 (Shooter mit 9 Klassen und teilweise recht innovativen Maps mit großem Fokus auf Teamplay)
Left 4 Dead (Zombieshooter mit Zombiebossen und extremem Fokus auf Teamplay)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.