Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Was haltet ihr von dem Dell 2408WFP-Monitor
Wort:    Username:           

Hallo Leute!

Ich möchte mir in kürze einen neuen 24'' Monitor anschaffen. Möchte dabei aber nicht mehr als 800 Euro ausgeben.
Verwende den Monitor hauptsächlich für Bildbearbeitung, Office und auch Spiele.
Wichtig sind mir dabei vorallem, natürliche Farben und möchte auch keine Farbverfälschungen haben (ein Ausdruck sollte wirklich gleich ausschauen wie das Bild am Monitor).

Habe mir nun den Dell 2408WFP-Monitor angeschaut und wollte euch fragen, ob damit vielleicht irgendwer Erfahrung hat, oder ob es in der Preisklasse etwas vergleichbares oder besseres gibt.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

mfg Thomsen

Mein System:
Intel Pentium E8500
MSI 4870 OC
EP45-DS4
4096MB DDR2 Corsair

Anzeigen

Hey,

das DELL hat immerhin ein S-PVA Panel und sicher ein super Gerät. Für Grafiker kannst du heir mal schaun. Die haben da gute und Ausführliche Tests.

http://prad.de/new/monitore/kaufberatung/grafik24.html

MFG

Antworten michael21
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Was haltet ihr von dem Dell 2408WFP-Monitor
Zu:

Es gibt 79 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen