Beratung: 5.1-System für Spiele und Filme

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : Beratung: 5.1-System für Spiele und Filme

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Community!

Auf den Irrwegen zu mehr Atmosphäre in PC-Spielen und einer besseren Klangkulisse bin ich auf das
"Teufel Concept F"
gestoßen.

Es spricht mich preislich und auch qualitativ sehr an und ich würde von euch gerne wissen, ob es Besseres für weniger oder gleichviel Geld gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Anzeigen

Du könntest dir auch noch das Teufel Concept E200/300, sowie Teufel Concept E Magnum und das Logitech Z-5500 anschauen. Teufel selbst hat ein ausgezeichnetes Preis/Leistungs/Qualitäts-Verhältnis und würde persönlich Teufel Logitech vorziehen, da ich das Z-5500 ein wenig zu teuer find für das was es leistet.

Nachricht bearbeitet von Desolator am 26.07.2009 um 17:52:53
------------------------------ PC: Antec 902 | P5Q Deluxe | Q6600 @ 3,4 | Zalman CNPS9900 | 8 GB 1020 OCZ Pt | HD4870 X2 | 2x 250 GB Raid0 | 700W PSU
Antworten Desolator

Da das Concept F anscheinend nicht mehr erhältlich ist, wird es dann wohl das "Concept E Magnum Power Edition", ich glaube, dass es im Prinzip das gleiche System ist.

Das Logitech hat mir dann doch nicht so zugesagt.

Antworten Wh1te

Das Teufel Concept E Magnum ist echt gut. Kenne viele, die damit sehr zufrieden sind. Der Sub hat'n schönen Bass :D

------------------------------ PC: Antec 902 | P5Q Deluxe | Q6600 @ 3,4 | Zalman CNPS9900 | 8 GB 1020 OCZ Pt | HD4870 X2 | 2x 250 GB Raid0 | 700W PSU
Antworten Desolator

Jo vor allem des Brummen is geil x.O.. Teufels Aktivsetprobleme möcht ich nciht haben.

Bevor du kaufst, kuck dich noch bei Edifier um, ist eine sehr gute Alternative.

PS: Den Teufeln qualität nachzusagen.. im concept bereich, dann hast du wohl Glück gehabt :). Wobei mein Asbach Concept C war wirklich relativ gut verarbeitet ^^. Im Gegensatz zum R2 und 2 Magnum PEs von Kumpels.

Antworten Levi88

Hi ich habe auch das concept e magnum seit januar un kann mich nicht beklagen die sound qualität bei filmen und bei spielen ist super und macht echt spaß.

Antworten Anonyme

Aus eigener Erfahrung würde ich dir von einem Logitech vollkommen abraten und das Teufel empfehlen.

Vor allem für Spiele brauchst du keinen Kristallklaren Ton sondern eher gute Effekte, und da sind die Teufel Concept in der Preis/Leistung, wie bereits erwähnt wurde, unschlagbar.

Gruß
Sonny

Antworten Sonntino
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Beratung: 5.1-System für Spiele und Filme
Zu:

Es gibt 124 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen