Hi, Hab mir vor kurzem ein neues PC System zusammengestellt und hab darauf schon Spielen können. Aber seit 2 Tagen lassen sich Spiele nicht mehr starten (World in Conflict, Overlord, Pes 2008 ("Ihr Computer erfüllt nicht die Minimalforderungen für das Ausführen der Software......erforderlich VRAM 64MB), usw.). Der Fussball Manager 2008 geht zb. solange man nicht ein 3D-Spiel sehen möchte. Hatte am Anfang Probleme mit der Installation des Grafikkarten-Treiber. Nach der Installation von ATI Catalyst Control Center (hab mal die richtige Version finden müssen) war der Treiber installiert und DirectX9 drauf. Hab ATI Catalyst bereits neuinstalliert aber das hat nichts geändert.
Hat jemand vielleicht Ahnung an was es liegen könnte? Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Mein System: CPU: Intel Core Q6600 Mainboard: Abit IP35 Grafikkarte: Xpertvision ATI Radeon X1950 GT (noch die vom alten PC) RAM: MDT 2x2GB Windows Vista Home Premium 64
Nachricht bearbeitet von Travin am 09.11.2007 um 01:15:51
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.