Assassins Creed instalation geht nicht

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Aventures & Rollenspiele - Assassins Creed instalation geht nicht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi also ich wollte mal Assassins Creed instalieren auf meinen neuen Rechner.... so und wo cih dies mache wollte kommt immer..."Das System kann die angegebene Datei nicht finden"(Demo.exe)

so und viele sagen immer ja quicktime oder so deinstalieren aber ich hab es nicht mal drauf.... wisst ihr eine lösung??? wäre echt geil...

thx im vorraus

und falls gebracuht wir PC-Hardware.
Prozessor: Intel Core2Quad Q6600
Grafikkarte: Gainward HD4850
Arbeitsspeicher: 2Gb
Mainboard: Gigabyte EP35-DS3
Netzteil: Be quite!550 watt
Windowas Vista Home Basic 32 bit

Anzeigen

hat sich erledigt^^ bei neustart meines pc´s gings dann...

Antworten skiibi93

Am Ende der Installation kommt nicht umsonst: "Jetzt Neustarten" :D

Antworten hotpizza

eine darum ging es net das hat ja net mal autostart noch setup geöffnet gehabt^^ also noch gar net installiert

Antworten skiibi93

Achso, sorry, war beim Lesen net ganz da ;)

Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Aventures & Rollenspiele > Assassins Creed instalation geht nicht
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen