Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
So! Es ist mal wieder soweit, es gibt was kostenloses!
Nach der letzten erfolgreichen Verschenk-Aktion, siehe hier:
http://www.tomshardware.com/de/for [...] erschenken
gibts nun wieder was.
Im Angebot diesmal
4x 1GB OCZ DDR2 RAM (800 MHz) Gold
http://www.alternate.de/html/produ [...] 3=DDR2-800
Der RAM ist voll funktionsfähig, zumindest auf dem oben genannten ASUS Board. Auf einem kürzlich getesteten Gigabyte Board mit 780er Chipsatz nicht alle zusammen, einzeln jedoch schon. Sollte mit ein wenig feintuning (Taktung, Lat., Spannung) zu beheben sein.
Also wie auch beim letzten mal gilt, der der mich überzeugt den RAM verdient zu haben gewinnt.
(Der der um Mitleid bettelt wird sofort von der Schenkung ausgeschlossen - z.B. "Ich bin so jung und brauch den RAM...." )
Joa habe im mom keine Kohle für RAM auch wenn er so billig wie noch nie ist.
Bräuchte aber vorzugsweise 2 GB um endlich auf Vista 64 zu wechseln.
Muss ja nicht ma OCZ RAM sein MDT hätte auch gelangt.
An Vista 64Bit selbst würde ich über einen Frustierten Nutzer rankommen, an die 2GB jedoch nicht mangels geldfluss.
Ich benötige den RAM zwar nicht, jedoch hat mir ein Arbeitskollege grade gestern erzählt das er
viel zu wenig RAM hat. Der Pc sei Aufgrund des RAM mangels wohl eindeutig ausgebremst.
Ich sollte also der auserkorene sein, dem die Ehre gebührt den RAM geschenkt zu bekommen.
Die kostenlose Weitergabe des Rams schlägt sich mit Sicherheit in Form von einem Positiveren Arbeitsklima
nieder. Dieser Positive Effekt wird sich auf die Quantität + Qualität unsere Arbeit niederschlagen, was wiederum zu
einer besseren Auslastung des Betriebes fürhrt. Der dadurch einstehende Engpass an Arbeitern muss durch zusätzliche
Einstellungen kompensiert werden. Der immer noch angespannte Arbeitsmarkt sowie unsere Sozialkassen werden also entlastet, was wiederum dir zugute kommt, wenn die Sozialbeiträge fallen.
Hi
also wenn du den RAM verschenkst bräucht ich nur 1gb
Dann kann ich mit meinem zweitrechner endlich auf DDR2 umsatteln^^
Wäre dir sehr verbunden wenn du einen für mich übrig hättest,ich komme natürlich auch für die Versandkosten auf
Hi,
wenn jemand den RAM geschenkt bekommen sollte dann ich.
Der Rechner meines Bruders ist gestern kaputt gegangen. Ein Elko im Netzteil hat sich in Luft aufgelöst und hat den Speicher, das Mainboard, den CPU und die Grafikkarte mitgenommen...
Aufgrund dessen bin ich jetzt am Systemneuaufbau. Da mein Bruder noch in der Ausbildung ist möchte ich Ihm einen Teil auf Geburtstag schenken und da wäre der RAM eine tolle Sache...
Wenn Du mich auswählst dann meld dich unter:
mj6@arcor.de
Gruß
Markus
Ein Kumpel von mir hat einen uralten PC (Intel 600 MHz, Intel 2Mb onboardgrfik) und hat kein geld, sich einen neuen zu kaufen. Er hat sich über Jahre hinweg einen neuen PC zusammengespart. Den Speicher hat er damals günstig bei ebay ersteigert, bis heute jedoch nie bekommen. Die ganzen Sachen liegen jetzt bei ihm ungenutzt herum und er hat einfach kein Geld übrig, sich neuen zu kaufen. Er braucht den PC dringent für seine Schularbeit, jedoch ist sein alter PC vor kurzen auch noch kaputt gegangen. Daher bitte ich dich jetzt für ihn, ihm einen oder zwei Riegel abzugeben. Bitte
LG
Gerrit
tjoa, ich finde ich sollte 1GB geschenkt bekommen...warum?
hmm na ma schauen, tjoa gute frage...ich habe im moment ein projekt...ein CarPC und für den brauch ich noch 1GB RAM (mehr passt net^^) tjoa und ich denke da dies ein saugeiles projekt ist, hab ich den RAM auch verdient
Das hat etwas von Reality-TV hier...
Genau
Ich bräuchte den RAM weil ich so einen billigen NoName RAM hab und ich somit nicht übertakten kann, wenn ich mal einen Quadcore kaufe
Ich mach mal nicht mit weil ich schon beim Mainboard beschenkt wurde
Und ich keine Freunde mit RAM Problemen habe ...
Ich find Xantos sollte einen Extra Titel erhalten ,soetwas wie "Foren Santa-Clause" ,nein Spass ich wünsch euch allen viel Glück und Erfolg und möge der mit dem wirklich ehrlich schlimmsten Leiden gewinnen. Das ASUS P5N32-E SLI Plus
schnurrt bei meinem Kumpel immernoch wunderbar vorsich hin ,nur ein Anschluss für Front Usb funktioniert nicht Richtig ,das Board bekommt kein Strom dieser angeschlossen ist aber das ist ja irrelavant. Den sonst läuft es echt Super
Seine freude war echt nicht schlecht vorallem wann schenkt man sich in unserem Alter schoneinmal etwas in diesem Wert ,ich hab ihm natürlich erzählt das das Board von Xantos stammt und ich soll dir auch einen schönen Dank ausrichten...
Naja wir wollen nicht abschweifen....
MfG Marius
Ich möchte den ägyptischen Gott auferstehen lassen. Habe aber erst das "SES".
Also ich bräuchte dafür noch "RAM". Wäre super wenn das klappen könnte!
Hi,
Da ich gerade für meine kleine Schwester, zu Ihrem 15. Geburtstag, einen neuen Pc zusammenstelle (Ihr Pentium III hat sich verabschiedet). Kann ich den RAM sehr gut gebrauchen. 2 Gb würden völlig reichen, 4 wären natürlich besser ;-)
Lg
Primo
P.S: Schonmal danke das du sowas überhaubt machst.
hallo.
also, ich brauch den RAM eigentlich nicht, aber wenn ich den geschenkt bekäme, müsste ich mir die ganzen anderen komponenten für einen neuen Rechner noch dazukaufen...
aber unter meinen vorfahren waren hamster; ich stehe hier und kann nicht anders... ;-)
Hallo, ich habe des öfteren gelesen, dass es Unternehmen gibt, die sich dafür einsetzen dass ältere intakte Computer/-Hardware gesammelt wird um sie dann in hilfsbedürftige Länder zu schicken, wo sich Schüler und Studenten keinen PC leißten können. Vielleicht wäre das doch eine gute Idee für deine Schenkungen. Spende den RAM einfach, und alle anderen könnten ja auch darüber nachdenken ihre alten PCs so noch sinnvoll zu verwenden.
Hi hab mich heute regestriert und bin zufällig auf Thema gestoßen.
Muss mal sagen das ich die Aktion super finde auch wenn ich jetzt nicht unbedingt was bekomme.
Grund warum ich 4 gb brauchen könnte.
Da ich nur 2 gb in meinem Rechner habe und 4 gB einfach geil wären.
Naja will dir jetzt nicht groß was auftischen waer einfach super wenn du Sie mir geben würdest.
| Zitat : Hallo, ich habe des öfteren gelesen, dass es Unternehmen gibt, die sich dafür einsetzen dass ältere intakte Computer/-Hardware gesammelt wird um sie dann in hilfsbedürftige Länder zu schicken, wo sich Schüler und Studenten keinen PC leißten können |
Ich glaub er will persönlicher schenken und ich glaube nicht das wenn sich die Leute dort drüben schon keine Pc leisten können das sie dann Boards besitzen die DDR2 RAM unterstützen. Und ältere Hardware ist das bestimmt auch nicht. Zu älterer Hardware zähle ich Komponenten unter P4 und A 64 Singlecores.
MfG Marius
Richtig.
Außerdem, warum soll man immer erst so weit weg helfen, hierzulande gibt es auch genug die das Geld für sowas nicht mal ebenso überhaben.
Ich finde das klasse das so etwas überhaubt jemand hier macht, die meisten Leute sind doch heutzutage nur noch auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Was ich persöhnlich sehr schade finde.
Es ist selten das man so etwas überhaubt noch findet, das einfach mal was verschenkt wird.
Ist nur meine Meinung.
Lg
Primo
Sry für´s abschweifen.
| Zitat : Hallo, ich habe des öfteren gelesen, dass es Unternehmen gibt, die sich dafür einsetzen dass ältere intakte Computer/-Hardware gesammelt wird um sie dann in hilfsbedürftige Länder zu schicken, wo sich Schüler und Studenten keinen PC leißten können. Vielleicht wäre das doch eine gute Idee für deine Schenkungen. Spende den RAM einfach, und alle anderen könnten ja auch darüber nachdenken ihre alten PCs so noch sinnvoll zu verwenden. |
...und so alte Geräte "kostengünstig entsorgen". Wenn man schon spenden möchte, dann richtig. Die sogenannte 3. Welt erstickt doch sowieso schon an unserem Wohlstandsmüll.
Grüße
Ich könnte jetzt auch eine so tolle Geschichte erfinden,mach ich aber nicht ^^
Ich könnte den RAM gut gebrauchen, da ich vor habe mir zum Ende der ferien einen neuen Pc zusammenzustellen und mich als Schüler freut da natürlich jeder Euro den ich gespaart habe
mfg. barnabass
| barnabass schrieb : Ich könnte jetzt auch eine so tolle Geschichte erfinden,mach ich aber nicht ^^ |
Mh warum sollte ich das erfinden? Mein Rechner ist schnell genug und ich hab 4GB drin.
Hallo,
ich könnte den RAM für den PC meiner Mom gebrauchen. der soll von jetzt: PII 350 + S3 Savage + 256MB Sd-RAM auf einen P4 3,2 + X1900GT getrimmt werden. Nur hätte ich jetzt gerade mal 2x 256 DDR2 533Mhz riegel. Was naja bissel wenig und nicht ganz so flott ist.
Mir würden sogar schon 2 von den dingern langen um der einen PC für die nächsten 6-8 Jahre zusammen zuschrauben.
mfg
/Edit: ich könnte ja mal später auf verlangen n Pic von dem Derzeitigem ausbau posten.
4GB RAM ... hach das waer was. Arbeite viel mit virtuellen Systemen, und da bin ich mit einer meist schon an der Grenze meines RAMs angelangt. Das heist jede Aktion dauert EWIG bis sie endlich RAM freigeschaufelt und umverteilt hat.
Darum hoffe ich einfach mal auf das Glueck ein wenig RAM zu bekommen.
Da ich mir gerade für eine Microsoft Zertifizierung mit VMWare eine Testumgebung mit so einigen Servern zusammenbastele und mein
Quadcore mit nur 2 GB RAM da nicht so weit kommt könnte ich weitere 4 GB RAM gut gebrauchen um eine realitätsnahe Testumgebung zu schaffen mit der sich wirklich arbeiten lässt.
bollog schrieb :
|
Da gehts nicht um Entsorgung. Aber für einen Athlon XP oder P4 bekommt man nur noch ein paar Euro, Mit solchen Rechnern könnten aber Schüler in armen Ländern lernen. Ich rede nicht von defektem Schrott. Was ist den richtig Spenden? Geld geben und hoffen dass es ankommt. Sorry aber dein Kommentar ist echt Sinnlos.
http://www.linux4afrika.de/branch- [...] ities.html ,Wenn sich hier dennoch jemand informieren will. Ansonsten viel Glück beim verschenken.
Naja dazu gesagt mir würden auch 2 gb reichen maybe kannst du 2 leute beschenken und eine Freude machen
Also mir würdest du eine große Freude machen den als Azubi verdient man ja nicht all zu viel
(
Ja das wär auch noch eine Idee.
ich würde gerne nur 1GB haben...sprich ich würde sogar noch mit mehreren teilen...EY...is das nicht auch großzügig?
3n1gma sehr nett^^
Naja einer alleine bringt mir net viel aber warten wir mal ab wer der GLÜCKLICHE ist-
greetz
lumpyy
2Gb würden mir auch völlig reichen, also beschenk mal 2 leute
| r3d schrieb : Da gehts nicht um Entsorgung. Aber für einen Athlon XP oder P4 bekommt man nur noch ein paar Euro, Mit solchen Rechnern könnten aber Schüler in armen Ländern lernen. Ich rede nicht von defektem Schrott. Was ist den richtig Spenden? Geld geben und hoffen dass es ankommt. Sorry aber dein Kommentar ist echt Sinnlos.
|
...nicht sinnlos!
Mit richtig Spenden (wenn Sachspenden) meine ich ein neuwertiges Gerät spenden. Ich rede hier nicht von offensichtlichem Schrott. Ein alter Rechner, wenn er schon drei oder vier Jahre gelaufen ist (entspricht der Abschreibunsdauer!), wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr lange leben. Selbst wenn Du Dir die Mühe machst, und die Geräte vorher komplett überholst. Aber das kostet eben auch wieder ein paar Euronen, die viele Firmen vorher nicht investieren. Es ist für ein Unternehmen schon sehr verlockend Entsorgungskosten einzuspaaren und obendrein noch als Wohltäter aufzutreten. So und der Empfänger steht ein halbes Jahr später da und kuckt, wo er Ersatzteile herbekomt, oder die Kiste hinstellen kann.
Alles schon gesehen. Und wenns ein P4 istr haste noch Glück. Meist ist es sowieso eher ein Celeron. Die Masse der Bürorechner eben.
nichts für ungut; kann jeder seine Meinung haben, aber ich halte dies Praxis für unter aller Sau.
Spenden sollten meistens im eigenen Land gemacht werden, habe letzte wocher erst einer Familie die nicht wirklich genug Geld hat einen Rechner zusammengestellt, kleiner P4 mit 1gb kleiner Grafikkarte. Die Kinder freuten sich darüber, und muss sagen mir gings richtig gut dabei.
Und dann gerade solche Leute wollen die mir geben als man verlangt, wenn man das eigene Leid im Land bekämpft hat kann man gerne wo anders Spenden.
Aber ist jetzt nicht hier das Thema aber ist wirklich ein Interesantes Thema.
gr33tz
LumpyY
| bollog schrieb : ...nicht sinnlos!
|
Deine Meinung kannst du gerne haben. Aber ich weiß ja nicht was du mit deinen Rechnern machst, mein alter Pentium 2 lief weit über 6 jahre bevor ich ihn verschenkt habe. Mein Pentium 3 läuft heute noch und dürfte auch seine 6 Jahre hinter sich haben. Mein Athlon XP lief auch mindestens 4 Jahre. Und wenn ich mein C64 noch hätte, dann würde der sicher auch noch laufen.
Hast du den Link überhaupt mal angeklickt. Hältst du Menschen, die an so einem Projekt beteiligt sind, für so dumm (vor allem die Empfänger) dass sie die Entsorgungsarbeit für Firmen übernehmen? Der Verein bei dem Link betreut die Schulen, an die gespendet werden nachhaltig und liefert denen nicht einfach Teile und kümmert sich dann nie wieder darum. Ich finde es voll in Ordung wenn ein Unternehmen seine Rechnerbestände erneuert und die alten Rechner nicht in den Müll gibt, wo sie dann zerstört auf einer Afrikanischen Müllhalde landen, sondern ebend einem Verein, der diese Rechner Prüft und dann an bedürftige Vermittelt.
Persönlich habe ich mal einen Pentium 3 Celeron 600 an eine Frau verschenkt, die es sich nicht leißten konnte Ihrer Tochter einen PC zu kaufen. Die Frau hatte nicht den Eindruck dass ich auf Ihre kosten entsorgen will, auch wenn ich mir statt dessen einen Athlon XP geholt habe.
Wie gesagt du kannst gerne deine Meinung haben, nur solltest du dich informieren über was du dich negativ äußerst. Ein Verein der sich bemüht anderen nachhaltig zu helfen, und eine Entsorgungsfirma sind unterschiedliche Dinge. Nich alle führen immer böses im Schilde.
| r3d schrieb :
|
Wie kommst Du darauf, dass ich mich nicht informiere??? Oder was ich mit meinen Altgeräten mache? Zumindest zu letzerem Punkt eine Indo: es bleibt in der Familie.
Koenntet Ihr eure Disskussion bitte per PN fortsetzen? Wird sonst leicht zugemuellt der Thread. Oder macht einen neuen auf mit diesem Thema, dann haben alle was davon.
| Anonyme schrieb : Ich benötige den RAM zwar nicht, jedoch hat mir ein Arbeitskollege grade gestern erzählt das er
|
musste mich neu anmelden ^^
Also ich könnte den RAM wirklich gut gebrauchen!
Manchmal habe ich eine Gedanken-Blockade. Das fühlt sich dann an wie als würde eine alte Festplatte aus den 90er Jahren rumrödeln. Irgendwie macht das kein Spaß. Ich gehe durch die Stadt und aufeinmal fängt alles zu ruckeln. Es ruckelt beim Eis-Essen, das Eis schmilzt dann immer weg, weil ich zu langsam bin.
Momentan kann ich die Welt leider nur in Monchrom sehen. Wirklich! Das ist irgendwie doof. Mit mehr RAM hätte ich endlich eine bunte True-Color Freundin
. Könnte die Natur in Farbe sehen und die Vögel mit 7.1 zwitschern hören.
Ich kann nur einen Ton auf der Gitarre spielen. Und den kann man nicht hören. Anders könnte ich endlich mal ein Lied lernen, welches ich schon immer mal auf der Gitarre spielen wollte! Ich könnte die abgefahrensten Soli von Malsteen spielen. Ins Publikum kotzen in 3D und stage diven
Achja GANZ WICHTIG! Ich könnte ohne Blockade pim...ern!
Mit mehr RAM könnte ich mehr Alkohol vertragen
Mit mehr RAM könnte ich lustig durch die Gegend ballern
Ja mit mehr RAM gäbe es auch oben + unten, nicht nur rechts und links
Und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt
Hallo
,
hier mal die wahren Gründe
:
Ich bin Linux-Admin, muss für die Arbeit eine Entwicklungs-Umgebung aufbauen. Das wollte ich virtuell mit XEN machen. Die jetzige Umgebung besteht derzeit aus 20 Servern, die etwa 5 Jahre alt sind und mir das Leben schwer machen. Die USV's der Server schmieren ständig ab. Für neue Hardware ist kein Geld da. Daher muss es eine günstige virutelle Umgebung sein.
Mit 4GB RAM könnte ich schon in meiner Wohnung Vorbereitungen treffen. Es würde genügen, um jeden Xen-Client mit ausreichend Speicher zu rüsten. Ich hätte nach meinen Urlaub eine fertige Umgebung, meine Entwickler wären glücklich und ich auch
. Im Moment fahre ich mit 1GB RAM. Das ist für 20 Xen Clients zu wenig. Einen neuen Server habe ich noch nicht und bekomme ich wahrscheinlich erst, wenn ich was vorzeigen kann.
Ein weiterer Grund. Ich habe im Moment einen Pentium 4 mit 3 Ghz. Würde diesen aber gerne aufrüsten. Leider habe ich aber nicht genügend Kohle im Moment. Ich würde echt gerne mal Gothic 3, welches ich schon seit der Erscheinung besitze, flüssig spielen.
Gothic 3 braucht viel RAM. Leider ist die Gothic Reihe mein Lieblingsspiel.
Ich bin Musiker und arbeite viel mit Cubase, Guitar Rig und EZ Drummer. Ich könnte endlich mal meine Ideen ohne knistern, knacken und Latenz aufnehmen
.
Ich wäre echt froh mit mehr RAM.
Aber da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige.
Viele Grüße,
pingufreak
DANKE erstmal für die größtenteils unterhaltsamen Beiträge!
Werde heute gegen 17 Uhr bekannt geben wer den Zuschlag erhält! Es sei schonmal verraten das die Riegel nicht zusammen weggehen ;-)
Wir sind gespannt. Wie ein flitzebogen.
Also ich freu mich auch auf die Entscheidung
Waer gerne ein glücklicher Sieger
Aber wünsch es auch jedem anderen
So gl all
gr33tz
Ok, ich sag die warum ich 2 GB RAM benötige. Ich studiere derzeit in Hagen. Mein Vater wohnt nähe Münster ca. 100km weg. Er kennt sich mit PCs nicht so richtig aus und hat andauernd irgendwelche Probleme mit seinem XP Rechner. Das System ist zwar nicht gerade zugemüllt, hat aber nur 256MB. Und immer wenn er Probleme hat, ruft er mich an und ich kann dann wenn ich mal wieder bei ihm bin auf Problemsuche gehen. Der Rechner ist arschlangsam weil kaum RAM drin ist. Also sitze ich dann immer an den sonnigen Wochenenden vor einer Kiste die andauernd Daten von HD lesen muss. Das alles super langsam reagiert lässt meine Halsschlagader hervortreten und die Wut in mir aufsteigen, dass ich immer nur schreien kann. Aber er sagt "für mich ist das schnell genug". JA VERDAMMT FÜR IHN!!! Aber mir platzt regelmäßig der Kopf, wenn ich an der Kiste auf Fehlersuche gehen muss. UND ZWAR AN NEM SONNIGEN WOCHENENDE!!! Sorry, der Gedenke da übermorgen schon wieder zu sitzen regt mich gerade so auf, das meine Tastatur darunter leidet... Also der Speicher ist nur indirekt für mich, da der halt in den PC meines Vaters wandern wird. Falls ich den RAM nicht erhalte, wirst du es irgendwann mal höhren wenn es einen lauten Knall gibt. Dann ist nämlich mein Kopf geplatzt
| leanproduction schrieb : Ok, ich sag die warum ich 2 GB RAM benötige. Ich studiere derzeit in Hagen. Mein Vater wohnt nähe Münster ca. 100km weg. Er kennt sich mit PCs nicht so richtig aus und hat andauernd irgendwelche Probleme mit seinem XP Rechner. Das System ist zwar nicht gerade zugemüllt, hat aber nur 256MB. Und immer wenn er Probleme hat, ruft er mich an und ich kann dann wenn ich mal wieder bei ihm bin auf Problemsuche gehen. Der Rechner ist arschlangsam weil kaum RAM drin ist. Also sitze ich dann immer an den sonnigen Wochenenden vor einer Kiste die andauernd Daten von HD lesen muss. Das alles super langsam reagiert lässt meine Halsschlagader hervortreten und die Wut in mir aufsteigen, dass ich immer nur schreien kann. Aber er sagt "für mich ist das schnell genug". JA VERDAMMT FÜR IHN!!! Aber mir platzt regelmäßig der Kopf, wenn ich an der Kiste auf Fehlersuche gehen muss. UND ZWAR AN NEM SONNIGEN WOCHENENDE!!! Sorry, der Gedenke da übermorgen schon wieder zu sitzen regt mich gerade so auf, das meine Tastatur darunter leidet... Also der Speicher ist nur indirekt für mich, da der halt in den PC meines Vaters wandern wird. Falls ich den RAM nicht erhalte, wirst du es irgendwann mal höhren wenn es einen lauten Knall gibt. Dann ist nämlich mein Kopf geplatzt |
er solls bekommen!
Ist echt eine coole Aktion... Auch interessant wie viele sich extra für so einen Post anmelden
Leider habe ich im Moment keinen Bedarf... Meine Freundin schon... Aber sie weiß noch nicht, dass OCZ potentieller ProblemRAM ist
Noch 2 Stunden und 46 Minuten. Viel Glück an die Bedürftigen...
Will nur dazusagen das ich mich nicht wegen den RAM angemeldet habe bin zufällig über die HP gestolpert und hab dann im Forum gestöpert
Hab mir schone einige Sachen durchgelesen und dazu gelernt, also muss sagen das ganze hier find ich echt eine tolle kommunikations Platform.
Und muss mich noch weiterverteidigen sollte ich die RAM nicht bekommen könnt ihr sicher sein das ihr mich noch nicht los seid
gr33tz
| leanproduction schrieb : Ok, ich sag die warum ich 2 GB RAM benötige. Ich studiere derzeit in Hagen. Mein Vater wohnt nähe Münster ca. 100km weg. Er kennt sich mit PCs nicht so richtig aus und hat andauernd irgendwelche Probleme mit seinem XP Rechner. Das System ist zwar nicht gerade zugemüllt, hat aber nur 256MB. Und immer wenn er Probleme hat, ruft er mich an und ich kann dann wenn ich mal wieder bei ihm bin auf Problemsuche gehen. Der Rechner ist arschlangsam weil kaum RAM drin ist. Also sitze ich dann immer an den sonnigen Wochenenden vor einer Kiste die andauernd Daten von HD lesen muss. Das alles super langsam reagiert lässt meine Halsschlagader hervortreten und die Wut in mir aufsteigen, dass ich immer nur schreien kann. Aber er sagt "für mich ist das schnell genug". JA VERDAMMT FÜR IHN!!! Aber mir platzt regelmäßig der Kopf, wenn ich an der Kiste auf Fehlersuche gehen muss. UND ZWAR AN NEM SONNIGEN WOCHENENDE!!! Sorry, der Gedenke da übermorgen schon wieder zu sitzen regt mich gerade so auf, das meine Tastatur darunter leidet... Also der Speicher ist nur indirekt für mich, da der halt in den PC meines Vaters wandern wird. Falls ich den RAM nicht erhalte, wirst du es irgendwann mal höhren wenn es einen lauten Knall gibt. Dann ist nämlich mein Kopf geplatzt |
Find ich aber auch das ers bekommen sollte...
256 MB ...mein Beileid...
@leanproduction
Mein Beileid. Das ist hart. Ich wünsche dir viel Glück
Meine Ellis gehen auch mit 256 MB in Ebay etc. Die sagen auch das sie damit klar kommen. Ich habe denen da Ubuntu installiert. Das läuft eigentlich ganz gut. Ist aber halt auch arsch lahm. Leider haben die nur DDR1, kein DDR2. Ist eigentlich ungewöhnlich 256 DDR2 zu finden. Dachte sowas gäbe es nicht, weil meistens immer zwei Riegel verbaut werden
.
1 GB geht an "awacs" bzw. seine Mom! (Eigentlich hat mich das 3DFX Logo überzeugt).
1 GB geht an "learnproduction" für den PC seines Dads. (Unter Vorbehalt das der RAM auch in den ollen PC passt)
2 GB gehen an "hotpizza" unter Vorbehalt das er seine "Noname" 2GB dann an "pingufreak83" weitergibt.
Also per PN bei mir melden, zwecks Adressen! ;-)
Bin ab Montag im Urlaub! Also beeilt euch.
Danke schonmal! *freu*
Es gibt 59 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.