Anzeige
News

Western Digital liefert 400 GB große SATA-Festplatte aus

21. Juli 2005

Western Digital hat die Auslieferung des 400 GB großen Festplattenmodells Serial ATA WD Caviar SE16 angekündigt. Mehr lesen

Quantum bringt billige Festplatten

27. Juni 2000

Quantum stellt die neue Festplatten-Serie Fireball ICT20 vor. Mehr lesen

Quantum mit neuer Festplatte

01. August 2000

Die neue Fireball Plus AS von Quantum ist die erste Festplatte, die 20 GByte Platten mit 7200 Umdrehungen/Minute einsetzt. Mehr lesen

Drahtloser Akku-Lader für Handys

29. November 2007

Schluß mit Kabelsalat: Das drahtlose Ladesystem Wild Charge funktioniert zwar bislang nur mit Razr-Handys, andere Mobiltelefone sollen aber bald unterstützt werden. Legt man das Gerät auf die Wild-Charge-Platte, wird der Akku geladen. Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

EIN DAU HAT PLATTE GESCHROTTET!

Erweiterte Suche

Es gibt 272 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : EIN DAU HAT PLATTE GESCHROTTET!

Das leben ist schön solange es kühl ist^^
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hallo Ich hab heute eine seagate barracuda 7200.10 S.ATA mit 250gb bekommen.
nur ist das blöde das sie nicht anläuft..
Unter nährer betrachtung hab ich gesehen, das sich ein ca. 5cm langer kratzer über die Datenplatiene zieht
und somit ca. 10 leiterbahnen durchtrennt hat. Ausserdem wurde auch ein wiederstand abgerupft.
Die Tatwaffe war warscheinlich ein Schraubenzieher der mit ungeschickten händen bedient wurde.
Jetzt hätt ich die frage ob man eine neue datemplatiene kaufen kann, da wenn man die festplatte einchickt mit der
Bemerkung zurückbekommt "Haste SELBST kaputt gemacht"
Ich bedanke mich im vorraus fuer eine antwort

MFG: Ozzzzy

Anzeigen

NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

bekommen....
Das ist eine sehr unverfängliche Aussage. Zu unverfänglich.
Von Deinem Kumpel, vom Händler, beim Blödmarkt, wo?
Gebraucht oder neu? Gegen Rechnung oder ohne?
Wenn das eine Bulk-Platte ist, dann ist sie im Plastik-Case.
Ist da auch ein Kratzer drin?

Also, das Beste ist, wenn beim Händler gekauft, gleich zurückgeben.
Schließlich hast Du es nicht kaputt gemacht, bzw. kann er Dir nicht beweisen, daß Du es warst. Und: noch was: Deine Argumentation bei einer
beim Händler gekauften Platte ist die. Warum solltest Du Dir eine Platte kaufen, um sie kaputt zu machen? Und selbst nur Scheereien bekommen.
Also. Retour und Gut!

Greetz drno

Das leben ist schön solange es kühl ist^^
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

ok...
Die Platte is von nem Kumpel und sie ist laut ihm ca 1 jahr alt und die Rechnung müsste er auch noch haben.
Ich werde dann mal schauen was sich tun lässt.
DANKE drno

NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

...nach einem Jahr, auch wenn er die Rechnung noch hat, da wünsche ich Dir viel Glück Junge (und das brauchst Du auch), daß im Laden gerade einer da ist, der Dich sehr sympatisch findet!

Zu:

Google Anzeigen